1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    das neue Studio bei alle Spiele alle Tore hatte was von einem Keller, und die Blondine kann man sich defenitiv sparen
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird das so bleiben mit der Werbung ? Wohl kaum.
    Und ich habe für PC und Mobil bezahlt und nicht nur für Mobil. Keine Fragen mehr :mad:
     
  3. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Reicht denn nicht ein ESP Abo aus, welches man dann für PC UND Mobil nutzen kann?
     
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    reicht aus
     
    Zanja gefällt das.
  5. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    glaub eher nicht :)
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ach das ist schon seit Premierezeiten so. Ein paar Jahre sendet man komplett aus den Stadien, und ein paar Jahre aus dem Studio. Insofern nichts neues. Hat nichts mit Sparen zu tun glaube ich.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    War in dem 29,99 Euro Bundesliga Abo nie Tennis inbegriffen? Oder bin ich jetzt zu spät und die haben das gesplittet?
    Auf der Page kann man jetzt ja drei Varianten buchen.
    Eurosport Player abonnieren | Eurosport Player

    Danke
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wie ich das sehe ist der Tennis und Bundesliga Pass das identische Produkt. Jahresabo vom Eurosport Player mit allen verfügbaren Inhalten
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das steht doch deutlich dabei, dass man sowohl mit dem Tennis Saison-Pass und auch mit dem Bundesliga Saison-Pass zugriff auf alle Inhalte des Eurosportplayers hat. Das sind identische Produkte.
     
  10. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube nicht, sonst würden die das doch nicht so abbilden. Macht doch keinen Sinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017