1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sieht so aus, als würde man dann jedes Topspiel in UHD anbieten.
     
  2. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    einblendung von wollf christian fuss (ich glaub so schreibt man den) auf sky buli uhd war von der belichtung her eine katastrophe, bild auf der einen seite dunkel und auf der anderen seite sehr hell, hatten das andere auch? außerdem bei hempel tonaussetzer auch hier die frage ob das noch jemand hatte?
     
  3. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffe mal, dass man generell nun zwischen UHD und HD bezüglich des Kommentators nicht mehr unterscheidet (CL).
     
  4. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    Ich habe das letzte Saison bereits per PM bei Facebook vorgeschlagen. Damals kam als Antwort, dass dazu bereits mehrere Beschwerden kamen und man den separaten Kommentar überdenke.
    Daher bin ich optimistisch, dass das generell zu dieser Saison verändert wurde. :)
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Als Sky die Spiele noch in 3 D übertragen hatten gab es dafür auch immer einen eigenen Kommentator im Studio. Bei UHD finde ich das auch blödsinn.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll man denn ansonsten machen, wenn die Bilder andere sind?! :confused:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das UHD-Problem bei Filmen habe ich immernoch. Kann ich nicht abspielen da ich angeblich das HD-Premium-Paket benötige, was ich aber habe..... Was ist da los?
     
  8. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe das Problem auch. Gestern aber erst festgestellt,da ich Sky UHD länger nicht mehr genutzt hatte. Hab die Hotline angerufen und die sagten nur, dass sie nix machen kann und wir auf die Technik warten müssen. Wie lange, keine Ahnung. Scheint ja schon länger so zu sein. Echt peinlich. Hab als Entschädigung noch 2 Freifilme bekommen.
     
    Eike gefällt das.
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seit 4 Wochen bekommt sky es nicht hin Kunden UHD freizuschalten.
     
    Eike gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich dann, was die da vier Wochen machen? Nichts?
    Dann sollen sie sich einen anderen Job suchen.
     
    JaVusÖ gefällt das.