1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nelson Müller testet Würstchen im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2017.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Da
    Da kennst du aber die Wiener nicht.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann diesen Nelson Müller überhaupt nicht ausstehen -hätte er einen klitzerkleinen Akzent, hätte man ihn nie im Fernsehen gezeigt. Aber so...:(
     
    lex12 gefällt das.
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat er auch sein eigenes Würstchen getestet?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was soll uns dieser Beitrag sagen?
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...dass es 1.000 weitere hervorragende und ausländisch aussehende Köche in Deutschland gibt -die aber kein Deutsch konnten und für das Format nicht in Frage kamen? :oops:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Könnte sein!?
    Deutsche Sprache ist bei dem Deutschen Fersehpublikum sehr beliebt.
     
    Rafteman gefällt das.
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die echten Frankfurter Würstchen schmecken besser (gekocht) / oder Rindswurst.
    Bei Grillwürstchen die langen und dünnen Bratwürste, sind auch eher durch.
    Dazu dann noch scharfer Senf und gutes (rustikales) Bauernbrot (kein Baguette oder igitt Toastbrot).
     
  8. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenns um das Würstchen geht! Und die Kommentare hier...

    - man diskutiert über das beste Würstchen, Grillanleitungen fehlen noch!
    - zieht über den Koch her, warum macht er das, warum nichts anderes, warum will er viel Geld verdienen, und das auch so leicht... und und und...
    - fragt wie sinnvoll die Sendung ist
    - macht flache Witze über die im realen Leben keiner lacht
    - und ein Sack Reis ist auch mal wieder umgefallen

    noch vermisse ich hier:

    - und für sowas zahle ich meine Gebühren
    - Merkel ist auch ein Würstchen
    - Essen die Flüchtlinge auch unsere deutschen Würstchen weg?
    - die Würstchen sind unser Ende (kleine Anmerkung: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei)
     
    LizenzZumLöten und snaky2k9 gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier jeder seinen "Senf" zur Wurst abgibt:
    Ich finde Krakauer am Besten!
     
  10. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    Also Freunde , jeder wie er mag und nicht noch auf den armen Würstchen rum hacken . Ab und an schaue ich auch Kochshows , muss mir das aber nicht jeden Tag antun habe ja die Fernbedienung in der Hand . Also lasst doch jedes Würstchen kochen wie es will .