1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja

    So steht es im Newsletter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2017
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. Wirklich bedauerlich. Weiß jemand von euch, ob auch bei Zattoo die Trauerrand-Zeiten von C-Music vorbei sind?
     
  3. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Zattoo sendet er weiter
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon schade, dass dieses besondere Programm bei magine TV herausfällt. Auch der Wegfall von 360 TuneBox ist ein Verlust. Wenn das so weitergeht, gibt es für mich bald keinerlei Gründe mehr, magine TV zu buchen.
     
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da kommt bestimmt noch mehr Neues. Ich spekuliere, dass MTV seine weggefallenen Pay-Sender aus der eigenen App irgendwo kompensieren wird. Vielleicht kommt ja TuneInn zu Magine oder Zattoo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo,
    habe gerade mal die letzten Seiten hier über Magine TV gelesen. Nun stellt sich mir die Frage was aus meinem Abo wird. Denn ich habe das Premium Abo für gerade mal 8,39€.
    Wenn man Premium für 20€ vermarkten möchte auch für Bestandskunden, dann werde auch ich nicht mehr dabei sein. Wo kann überhaupt nachlesen, was für Sender raus und was für Sender rein kommen?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn da weggefallen? Auf MTVplay.TV schaut es so aus, als sei alles noch wie immer. Da MTV Rocks, VH1 und VH1 Classic nicht enthalten sind und das Angebot meiner Meinung nach daher ziemlich einseitig ist, habe ich mich damit nie näher befasst.
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann bin ich auch weg da kann ich bei Family HD bleiben von unserem Kabelanbieter für 21 Euro und hab mehr davon.
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Webversion ist scheinbar noch verfügbar. Die App leitet schon auf die neue App um. In dieser gibt es ausschließlich MTV Germany live und keine Bezahlinhalte. Die alte Version soll schrittweise im Laufe dieses Monats eingestellt werden. Irgendwo gab es auch einen Artikel, in dem MTV das bestätigt. Kann ihn aber gerade nicht finden.

    Es wurde zwar nichts dazu erwähnt, aber ich denke es ist vorstellbar, dass man für die Webverbreitung der PayTV Sender nun auf Magine oder Zattoo setzen könnte. MTV Live HD ist ja schon bei Magine und für MTV Germany will man sicher sowieso auch verhandeln. Ist aber selbstverständlich nur meine Spekulation.

    Bearbeitet: Habe den Artikel noch gefunden:
    MTV schmeißt Bezahlsender aus seiner App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gilt doch nur für Neukunden so stand es in meiner Mail

    Auch bei den Preisen gibt’s Neuigkeiten – aber erschrick nicht, die Pakete, die du schon hast, bleiben für dich bei ihrem alten (günstigen) Preis. Nur wenn du kündigen und anschließend neu kaufen solltest, dann würdest du die neuen Preise zahlen: 10 € monatlich für BASIC oder 20 € monatlich für PREMIUM.
    Fragst du dich, warum wir die Preise erhöht haben?
    Nun, leider bekommen auch wir die Sender-Inhalte nicht umsonst sondern wir müssen an jeden Sender für jeden Nutzer Gebühren zahlen, und zwar gar nicht so wenig. Um unser Senderangebot dennoch erhalten und erweitern zu können, erhöhen wir für Neukunden den Preis.

    Da du bereits Kunde bist, bleibt für dein bestehendes Abo der Preis gleich – du bist von der Preiserhöhung nicht betroffen!