1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das der Punkt 7 Mbits statisch bei 1080p50 sind einfach viel zu wenig, wenn der Rasen viel Datenrate benötigt.
     
    Cro Cop, arte und tefediskus gefällt das.
  2. BournehamsiAUT

    BournehamsiAUT Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dan liegt der Fehler nicht bei mir sondern bei Dazn ok. Den Motionflow auf welche Einstellung soll ich den Stellen laut fussballmodus ist er auf weich
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde dir raten erst dann wieder DAZN zu abonnieren wenn die 50 fps Standard sind!
    Ich habe auf der Fire TV Box und mit der Samsung TV App herumprobiert wie ein Großer habe aber auf diesen beiden Devices bis jetzt noch keinen 50 fps Stream erwischt.
    Wenn ich über den Apple TV 4 schaue geht das mit dem 50 fps Stream meist auf Anhieb.
    Es kommt wohl auch sehr auf das Gerät an über das man schaut.
    Deshalb kommt endlich in die Puschen DAZN und führt 50 fps standardmäßig ein!
     
    waldo1963 gefällt das.
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gerade DAZN über Chromecast getestet. Funktioniert noch immer nicht. Das Bild bleibt alle paar Sekunden stehen. :confused:
    Über den FireTV-Stick teste ich es erst gar nicht mehr. Am SamsungTV läuft es zumindest flüßig, aber nicht wirklich in hoher Qualität.

    Das Beste ist immer noch im Edge-Browser mit HDMI-Kabel.
     
  5. BournehamsiAUT

    BournehamsiAUT Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Heute Nachmittag hat DAZN noch im Chromecast funktioniert Galaxy s6 auf Sony xe90 seit 15.00 ging kein chromecast mehr
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.987
    Zustimmungen:
    15.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ich weiß nicht. Werden wir Nutzer der Playstaion (4) aktuell gedrosselt oder warum sind seit diesem WE bei mir alle Übertragungen mehr schlecht (Pixelmatsch /Klötzchenbildung) als gut? :confused::(

    Angefangen bei Liverpool, dann heute die erste Halbzeit bei Ajax und jetzt bei Marseille. Wieder keine Konstanz in der Datenrate (oder was auch immer). Die Qualität springt minütlich hin und her. (n) Auch ein wechseln des Streams oder diese Partie später im Re-live schaffte keine zufriedenstellende Abhilfe.

    Btw. VDSL 50.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo habe vor mir Dazn zuzulegen;) ich weiß aber nicht worüber es am besten läuft(n) vielleicht kann mir das einer von euch sagen?
     
  8. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dann zähl mal auf welche internetfähigen Geräte du hast.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über den Amazon Fire TV Stick 2 soll Dazn ja nicht so gut laufen habe ich gehört(n) kann das einer bestätigen?
     
  10. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem 1er geht es nicht so gut. Der 2er ist wohl deutlich besser!