1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
    Die Zusammenfassungen der Bundesligaspiele von 15:30 Uhr sind online. Die vom BVB war völlig okay, 4:58 min lang. Der Teiler wirkt immer noch deplatziert.
     
  2. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das 6 um 6 gefällt mir sehr, sehr gut. Kurz und knapp und alle Tore sind dabei. (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  3. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    In "6 um 6" ist in den Highlights "90 um 90" hinterlegt, also die 6 bisherigen Spiele in 90 Sekunden, muss man nicht verstehen diese Platzierung von Highlights und noch kürzeren Highlights in den Highlights :ROFLMAO:
     
  4. VM_83

    VM_83 Guest

    Die Zusammenfassungen der Bundesligaspiele von 15:30 Uhr sind online. Die vom BVB war völlig okay, 4:58 min lang. Der Teiler wirkt immer noch deplatziert.
    Geht halt schneller als erst wieder einmal zurück zu navigieren, falls man sich beides anschauen will.
     
  5. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ein Hinweis dazu wäre aber gut. Wenn man in einem Highlight Clip ist, und da ein Button ist "zum Highlight" erwartet man nicht zwangsläufig, darin das gleiche nochmals in kürzer zu finden. Da muss DAZN entweder am Namen arbeiten oder das daraus entkoppeln. So ist das eher irreführend.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Bundesliga Zusammenfassungen haben mir sehr gut gefallen. Wenn man kein Sky hätte eine gute Alternative zur Sportschau oder zu Alle Spiele Alle Tore.
     
    VM_83, rom2409 und MichaelMyers gefällt das.
  7. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte mir gerade die Highlight Clips der Bundesliga über Chromecast anschauen. Aber irgendwie kommen da bei den Zusammenfassungen (die langen Zusammenfassungen) keine Clips, sondern wechselt ins Live-Programm.
    Kann das jemand bestätigen ? Oder sitzt das Problem vor dem Bildschirm ?!

    Edit: Über Fire TV das gleiche Problem.
     
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    Kann ich über die FireTV Box nicht nachvollziehen. Bei mir werden die Highlights ganz normal abgespielt.
     
  9. zenhenry

    zenhenry Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ist DAZN pleite?? Kein Programmlistening mehr ab 1.9.????
     
  10. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat sich mittlerweile erledigt. 2 Spiele der Zusammenfassungen waren wohl von DAZN falsch verlinkt. Heute funktioniert es.