1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Also die Android App ist den Sommer über richtig Klasse geworden. Läuft seit 13:30 via Cromecast ohne Probleme durch. Nicht ein Ladekreisel oder unterbrochene Verbindung.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Liverpool vs. Palace heute auf der PS4 auch bei mir über weite Strecken miese Qualität. Überhaupt keine Konstanz.:( Ist mal gute Qualität erreicht, ist die nach wenigen Sek. /Min. auch schon wieder eingebrochen. Somit hatte ich heute bei diesem Spiel alle Qualitätsstufen rauf und runter durch.
     
    Macho und Cantona7 gefällt das.
  3. harke

    harke Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beim Spiel von Atletico bzw jetzt von Sevilla ist bei mir folgendes Phänomen: Das Bild ist zwar total klar, aber die Spieler bewegen sich unrund, teilweise als wenn es leicht vorgespult wird. Ist das normal für DAZN Streams?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind solche fragen ernst gemeint? Warum sollte so ein fehler bei dir normal sein...


    Mein auto startet nicht mehr. Ist das normal?
    Ich zahle für sky, habe aber kein Bild. Ist das normal?
    Ich hab 5 cheeseburger bestellt, habe aber nur 4 ganze und einen angebissenen bekommen. Ist das normal?


    Warum sollte sowas "normal bei dazn streams" sein?

    Du hast dein gerät sehr wahrscheinlich auf 60 hz stehen. Stell es auf 50, dann kommt dieses springen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst ein Auto, Sky oder Cheeseburger nicht mit DAZN Stream vergleichen....
    Die oben genannten Dinge sind über Jahre bewährt und stehen für Qualität....
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO: du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
     
  7. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...und wie bewerkstelligt man das bei einem Android-Fernseher mit installierter DAZN App?
     
  8. harke

    harke Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oder bei einem Smartphone?

    Btw. mein "normal" war eher ironisch gemeint.
     
    Gast 207315 gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sollte dein tv das automatisch einstellen. Anfangs dachte ich das auch nicht, aber seit die App aktuell ist und 50 fps laufen, merke ich das bei meinem tv auch. Dazn oder WWE Network nix ruckelt mehr.
    Außer 25fps bei dazn die ruckeln natürlich ;)
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatte ich beim Manu Spiel.
    Einmal kurz den Stream gewechselt und wieder zurück und es war wieder normal mit 50 fps.
    Ach ja,
    Schaue über Apple TV 4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    blackdevil4589 gefällt das.