1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Unfall von Tom Cruise: Wie gefährlich sind Filmstunts?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tom Cruise kommt mit einem gebrochenen Knöchel davon, eine Stuntfrau auf dem Set von "Deadpool 2" stirbt. Was kann bei den Dreharbeiten schief gehen? Welches Risiko nehmen Stuntleute in Kauf?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch diese Diskussion. Ist das nun wieder eine typische deutsche Eigenart, wo man nun wieder was anzweifeln muss, schwarz malt oder mal die typische deutsche Hysterie vor allem?
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch auf dem Klischee Trip ? Immer alles "typisch deutsch" ? Oder eher, findet KLX komisch, also muss es "typisch deutsch" sein...

    Fällt schon auf in letzter Zeit.
     
    osgmario gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das schreibt gerade der richtige mit seiner ständigen Hetze, z.B. gegenüber dem ZDF und seinem HD und ähnlichen. Da ist man auch ständig am jammern, motzen, Klischeegesabber und lobhudeleit immer was anderes/andere Sender (z.B. im Ausland) hoch, wie toll die doch sind und bei uns funktioniert nichts richtig.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt lieber KLX, wirst du unverschämt ! Meine Kritik am ZDF, die bei weitem nicht nur ich äußere, als "Hetze" zu bezeichnen, das spricht für sich selbst. Da hast du jedes Maß verloren.

    Meinst so sollte man in einem Forum miteinander umgehen und diskutieren ?

    Du musst ja meiner Meinung nicht sein, und darfst auch gerne der Meinung sein, dass alles was das ZDF mit HD macht, für dich absolut gut und toll ist. Bitte.

    Aber akzeptiere doch bitte, dass man das auch anders sehen kann und darf !
     
    osgmario, LizenzZumLöten und Gorcon gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Es gibt nun mal "gefährliche" Berufe, da gehören auch Stuntman dazu, die dürften aber sicherlich deutlich mehr verdienen als Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner, die im ungünstigsten Fall, abends auch nicht mehr nach Hause kommen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.132
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo "hetzt" Terranus denn?!