1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stand jetzt: Leider ja.:( Vielleicht kommt man bei HD+ aber noch zur Vernunft bis September. Möglich wäre doch auch, bei Abschluss eines Abos einfach das Ablaufdatum der Karte online einzugeben, und solange das Abo nur des Einzelkanals zu ermöglichen. Offensichtlich möchte das HD+ aber nicht. Schauen wir mal, ob sie sich noch bewegen.

    Gruß Holz (y)

     
    phoenix0037 gefällt das.
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für deine Rückmeldung ! (y)
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.852
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    HD Plus hat die Mehrfachnutzung von einem HD+ Abo in mehreren Räumen
    legalisiert. > HUMAX: kostenloses HD Plus in Extra-Räumen (Beitrag #1)
    Das funktioniert aber auch ohne restriktive HUMAX-Technik. Im CI-Steckplatz
    vom FERGUSON Ariva 203 ist dann auch noch SKY nutzbar, incl. Aufzeichnungen.
    Eine All in One Lösung für Fussball-Fans, und HD+ mit nur einer HD02 Karte
    (mit SoftCam im Kartensteckplatz vom Server-Receiver) im ganzen Haus nutzbar.
    Bessere E2 LINUX-Receiver ermöglichen dann noch mehr Nutzungsfreiheiten,
    incl. IPTV / freies Mediaportal oder mittels RemoteChannelStreamConverter.

    Nur wegen dem einen Eurosport HD Xtra Programm jetzt HD+ abonnieren,
    das werde ich nicht umsetzen, kein Geld für RTL/HD+ vergeuden! 129 € / a
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ hat schon länger CI+ Rev. 1.4
    Da steht die Entschlüsselung von bis zu 4 Streams in den Specs. In den "richtigen" Boxen geht das schon länger. Dass das jetzt legalisiert wird finde ich ok. Ich gehe nicht davon aus, das sky da nachzieht. Die bleiben bei 1.3 um den Verkauf von Zweitkarten nicht zu gefährden.
     
  5. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ich hab mich gestern geärgert, dass Eurosport 2 HD Xtra mit einer abgelaufenen HD02 im Piccollo oder Optimuss verschlüsselt blieb (hatte keins der 4 Module in Reichweite).
    Heute in der Wohnung meiner Eltern wurde das Programm aber entschlüsselt im Maxcam-Modul.
    Die Freischaltung erfolgte vor einigen Tagen auch in einem piccollo+ ip.
    Ich hätte wohl eher testen sollen ob das Programm mit allen Receivern entschlüsselt wird.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.852
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    ESP 2 HD Xtra mit einer sonst abgelaufenen HD02 im "alten" Piccollo ip
    eben gerade getestet, Programm ist nutzbar (Kartenkontakte nach oben).
    Im neuen EDISION OS Mega funktioniert das auch, openHDF mit CCCam. :)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und siehst du noch was ?? Denn deine Vermutung mit der Freischaltung bis 5.Oktober war (glaub ich) ein Traum von dir.
     
  8. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn HD01 geblockt dann geht es noch. Bei HD02 und ... nicht mehr. Quelle: DEB
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    HD03 ist auch schon dunkel.:mad: Die wissen nicht einmal, dass ein Tag 24 Stunden hat.

    Senderpaket läuft normal weiter bis 16.02.2018

    Gruß Holz (y)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallenser1, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.