1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirksames gegen Mücken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 15. August 2017.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Diskutiert das doch bitte vor den Mücken aus, dann hauen selbst die genervt von alleine ab. :rolleyes:
     
    +los gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Für sechs Zeilen 29 Minuten!? Aber Andere kritisieren bei 10 Minuten!
     
    grummelzack gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ein Bild von ihm würde auch reichen!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Leider zählen Beiträge mit nur einen Smilie auch dazu. Und davon gibt es von mir Null! Im Gegensatz zu Dir!
    Und Deine Post im Newsforum gehören zwar mehr oder weniger zum Digitalfernsehen und werden mitgezählt, zeigt aber, dass von Dir nichts zählbares und nur leeres Geschwafel kommt.

    Das Einzigste was Du kannst, ist andere User kritisieren! Aber für die Allgemeinheit was tun, Fehlanzeige! Zum Beispiel Informationen, Hinweise, etc. posten. Im Gegenteil, Du lässt suchen, weil Du nämlich viel zu Faul dafür bist, benötigte Informationen selbst zu suchen. Als ein Beispiel, der Firefox-Thread. Sämtliche Informationen hättest Du Ruckzuck auch selbst finden können. Aber nein, ein Dummer wird sich schon finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2017
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, man kann.
    Ein Problem bei diesem Insektenschutz ist, daß er an die Balkontür geklebt wird und nach einiger Zeit durch Sonne und feuchter Witterung sich immer wieder löst. Ich hab jetzt ein zweites besorgt und zusätzlich einen dünnen Metallstreifen der oben am Rahmen der Balkontür befestigt ist.
    Von dem ersten Fliegengitter habe ich die Magnete entfernt und sie an der Oberkante des zweiten Gitters befestigt. Mittels dieser Magnettechnik hält das jetzt jeder Witterung stand.(y)
     
    suniboy gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir schließen sie problemlos und bleiben auch geschlossen, selbst bei stärkstem Wind.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine bzw alle Wohnungen hier sind so gut gedämmt, daß wir erst ab ca. -4 Grad C heizen müssen. Der Nachteil: ich hatte dieses Jahr 38 Grad C Innenraumtemperatur.:sleep:
    Das liegt vermutlich an der Fassadenverkleidung; Ziegelsteine auf Beton.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum nur schwarze?
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Optisch unauffälig.
     
    atomino63 gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Guckst du Foto in Beitrag #63 oder Antwort von @Schnellfuß

    Dann hast du halt mehr Glück oder Geschick als ich und die Leute die ich mit den durch Magneten zusammen gehaltenen Vorhänge kenne. :)