1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1234a

    1234a Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie verhält sich das in den anderen europäischen Märkten von Sky, ist die AG ein exklusives Thema in D oder wird die auch woanders gefordert?
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nächste Woche dürften 24,99 mit WELT drin sein. So habe ich zum Ende Juli auch verlängert.
     
  3. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ob die Kosten jetzt in der AG extra sind. Oder jeder Monat um x Euro teurer ist, das ist egal.

    Man muss die AG einfach durch 12 oder 23 teilen und zum Monatspreis dazu zählen. Dann hat man sozusagen sein Angebot ohne AG!
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich guck da beim Onlinevorteil bei mir gar nicht erst nach.

    Hab keinen Bock das da sowas steht wie "Gehe direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, sacke keinen Rabatt ein, sondern zahle anstatt 24,99 Euro Aktivierungsgebühr 2499 Euro Aktivierungsgebühr.

    Ich mein Sky wird sich gedacht haben das es zwischenzeitlich McDonalds Monopoly gibt, wieso dann kein Sky Monopoly :D
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wegen der Frau hast Du in der Auflistung vergessen :D;)
     
    Wolfgang38 und Sofa-Schlaffi gefällt das.
  6. Kiminator

    Kiminator Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Moin,

    Sky hat sich inzwischen per Brief bei mir gemeldet und macht ein verbessertes Angebot - Vertragsverlängerung um 1 Jahr mit den aktuell schon gebuchten Paketen, das ganze für 36,99€.

    Die 36,99€ sind zwar sehr verlockend, allerdings sind das auf der anderen Seite auch 5,7%, die Sky draufgeschlagen hat. Da gehts mir nun weniger um die 2€/Monat, eher ums Prinzip.

    Anbetracht des verlorenen Bundesliga Freitags und einer ungewissen Zukunft bezüglich verschiedener anderer Senderechte (F1, CL, EL)...lohnt es sich, Sky noch etwas zappeln zu lassen ?
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Selbst das würde nichts bringen weil Sky es sich dann an anderer Stelle holen würde. Z.B. durch eine Preiserhöhung die laut AGB einmal im Jahr möglich ist.

    Oder der Bestpreis z.B. für Komplett wird wieder von 29,99 € auf den lang bekannten Bestpreis von 34,99 € (zuvor 34,90 €) gesetzt.

    29,99 € mit 24,99 € AG dürften wesentlich besser sein als 34,99 € ohne AG
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. jaag

    jaag Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ich weis, mann hätte noch warten sollen. Aber ich bin Ende des Monats im Urlaub.
    August Kündiger.
    Bisher: Welt + 3 P. + HD 36,99 € + Zweitkarte für 14,--

    Verlängert: Welt + 3 P. + HD 34,99 € mit AG + Zweitkarte für 14,-- für 23+Monate

    somit alles beim Alten und bin damit zufrieden.
    Nur die Gretchenfrage was ist besser: Welt oder Entertain?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich Entertainment....Entertain ist Telekom....;)
    PS: Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD
     
  10. rspl84

    rspl84 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit: Sky läuft bei mir zum 31.08.2017 aus.

    Derzeit: Welt+Sport+Bundesliga+HD für 27,50 Euro (1,50 Euro Extragebühr nach ein paar Monaten, vorher 26 €)...

    Ich möchte Sport+Bundesliga auf jeden Fall behalten und dafür nicht mehr zahlen. Das Entertainment Paket interessiert mich auch. Daher wüsste ich gerne, was der Bestpreis für E+S+B mit HD ist und ob dort eine "Aktivierungsgebühr" zu zahlen ist...

    Außerdem habe ich noch eine Frage zum Receiver:
    Derzeit bin ich im Unitymedia-Kabelnetz gefangen und nutze den Receiver von UM (den Sky Receiver habe ich vor Jahren zurück geschickt). Innerhalb der nächsten zwei Vertragsjahre möchte ich aber evtl. auf SAT wechseln und spätestens dann einen guten Receiver mit Festplatte, möglichst kostenlos.
    Wenn man die Anschlussart wechselt und vorher einen Festplattenreceiver hatte, bekommt man dann auch den vergleichbaren Receiver für die neue Anschlussart? Oder fängt man da immer beim günstigsten Einstiegsreceiver an und hat Pech gehabt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.