1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Kirk^: Deine bisherige Prepaid-Restlaufzeit bis März 2018 wird von der Karte "abgezogen" und in ein Guthaben umgerechnet, das auf den monatlichen Abo-Betrag von 10,75€ angerechnet wird.

    Beispiel: Du hast noch genau sieben Monate Laufzeit bis zum Ablaufdatum. Schließt Du Anfang September das Abo ab, wird ein Restguthaben von 40,25 Euro auf den monatlichen Abopreis von 10,75 Euro angerechnet. Das bedeutet, Du kannst von September bis November alle Sender sehen, inkl. Eurosport 2 HD Xtra, ohne dass Dir etwas in Rechnung gestellt wird. Im Dezember bliebe ein Restguthaben von 8 Euro übrig, so dass Du erstmals zur Kasse gebeten wirst, mit 2,75 Euro. Ab Januar zahlst Du dann 10,75 Euro im Monat.

    Gruß Holz (y)
     
    Nordstern70 und Kirk^ gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Guten Abend in die Runde....
    ich habe gerade sensationellerweise eine EurosportPlayer-App auf meinem Samsung-TV (Tizen 3.0) gefunden (scheinbar seit heute verfügbar) und installiert. Ich konnte mich mit meinen Zugangsdaten problemlos anmelden und die Bildqualität ist relativ gut. Damit geht die Geschichte am Ende doch noch einigermaßen versöhnlich für mich aus. 30,-- EUR gezahlt für 12 Monate und jetzt bequem am Fernseher verfügbar.
     
    otto67 gefällt das.
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Player ist für mich keine Option, jedenfalls nicht für meinen 55 Zoller. Mein Technisat Receiver ist mit Sky Modul, HD Austria Modul, und einer HD+ Karte bestückt. So kann ich ohne Kartenumsteckerei alle Buli Spiele über Sat in HD sehen. Ich habe probeweise DAZN über den Fire Stick laufen...ganz ehrlich, da liegen immer noch Welten dazwischen. Nach dem Probemonat lasse ich DAZN auslaufen, das ist mir nicht mal einen Zehner wert. Sollten sie irgendwann mal über Sat kommen, wäre ich vielleicht dabei. Nun bin ich gespannt, ob auch HD Austria
    irgendwann Eurosport 2 xtra HD mit aufnimmt.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erst einmal wäre es schön für Sky Kunden mit HD+ Zubuchung, dass ihnen (wenngleich mit Zusatzkosten ähnlich wie bei sportdigital) Eurosport 2 xtra HD auf deren Sky-Karte mit NDS-Verschlüsselung mit angeboten wird.
    Keinem Kunden sind diese unzähligen Receiver/CI+ Module zuzumuten, die er benötigt, um alle Spiele einer Fußball-Liga empfangen zu können.

    Außerdem ist das einfach lächerlicher Kleinkrieg auf Rücken der Kunden, so wie damals die Nichtfreischaltung von MTV HD seitens HD+ auf den Skykarten.
     
    Berry2 gefällt das.
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

    Bin ich komplett bei Dir. Allerdings werde ich solange es geht, Sky über alternative Hardware empfangen. Mir ist es wichtig auch den ORF und den SRF zu haben.Natürlich sollte sich Discovery mit Sky einigen und Eurosport 2 xtra HD auch über die Sky Smartcard freischalten. Allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass dies kostenlos geschieht. So wie derzeit bei Sportdigital, wird Sky dann auch Extragebühren verlangen...
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das liegt doch an Sky, das es in den Receivern keine Möglichkeit bieten andere Anbieter zu nutzen.
     
  7. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss - aber ich bin einfach unsicher ... :sick:

    Ich habe dieses Angebot hier:

    HUMAX Digital HD Nano Eco Satelliten-Receiver (HDTV, USB, PVR Funktion, geringer Stromverbrauch) inkl. HD+ Karte für 12 Monate, schwarz

    Gekauft im Juni bei amazon, d.h. die dem Receiver beigelegte Karte läuft noch bis Juni 2018.

    Was würde konkret "passieren", wenn ich ab September dann ESP2 HD EXTRA dazubuche ? :cautious:

    Alles auf "null" und 10,75 im Monat ?! :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eurosport 2HD Extra ruckelt auf dem TV über Amazon Channels (neuer Fire TV Stick) ... liegt wohl an den fps? :(
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat mal jemand das Problem gehabt dass der Voucher Code für den Eurosport Player den man für die HD+ Registrierung bekommt nicht funktioniert? Die Seite beim einlösen bei Eurosport meldet “ungültiger Code“?
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch schlimmer ist es, wenn man sich die Rezessionen bei Google Play in den letzten Tagen zur Eurosport Player App durchliest. Da ist das Nichtfunktionieren des Codes noch das kleinste Problem.