1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Bundesliga für Amazon Prime-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2017.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Nicht nur die Pay-TV Anbieter, die Vereine waren daran ja nicht unbeteiligt, da sie auch ein immer größeres Stück vom Kuchen abhaben wollen. Schau dir doch die aktuellen Transfersummen an, das Geld muss ja irgendwo herkommen. Am Ende ist der Fan schuld der alles zahlt. Ich kann mich an eine Talkrunde über dieses Thema im Fernsehen erinnern, damals ging es um die Ablösesumme von Messi, oder Beckham. Es war damals jedenfalls die neue Rekordsumme, ich meine irgendwas um 40 Millionen, und der Vertreter vom Verein rechnete vor dass alleine über den Trikotverkauf an die Fans, das Geld in ein paar Monaten wieder reinkommt. Die nahmen damals für das Trikot 179,- Euro, lass sie 150,- daran verdienen, mit 267.000 verkauften Trikots war das Geld also wieder drin. Unter diesen Umständen muss man die Preisexplosion also vor allem den Fans zur Last legen.
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    So eine ähnliche Rechnung macht der Scheich von PSG auch , den geht es an sich nicht um das Fussballerische Talent von Neymar, der sieht Neymar als eine Marke, mit der die Marke PSG mehr an wert steigt und sich noch besser vermarkten läst , die Trikot verkäufe steigen die können bessere Sponsoren Deals aushanden usw. die Marke PSG kann jetzt Teurer Verkauft werden.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber bezahlen müssen es letztendlich die Fans.
    Es ist ja auch nicht viel durchgesickert warum der langjährige Sponsor der Nationalmannschaft Mercedes jetzt durch VW ersetzt wird. Angeblich waren die Forderungen zu hoch. Bin mal gespannt ob die demnächst alle im VW-Bus zu ihren Turnieren fahren...
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Fans bezahlen es doch auch. Die 15.000 Neymar Trikots die PSG bereitgelegt hatte haben bei der Verpflichtung nicht mal einen halben Tag gereicht, dann waren die weg.
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein VW-Bus wird nicht nötig sein, wenn man sich im VW Konzern umschaut findet man dort sowohl bei Scania als auch bei MAN Reisebusse.
     
  6. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kann man denn beim FireTV Live Bilder sehen. Kann da nur Aufzeichnungen auswählen
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eurosport 2HD Extra ruckelt auf dem TV über Amazon Channels (neuer Fire TV Stick) ... liegt wohl an den fps? :(
     
  8. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Wenn er das macht, ja!
    Wenn er massenweise nicht zahlt setzt das Nachdenken ein.