1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann würde die Option aber nicht angeboten werden. Glaube soweit ist die Telekom schon das sie Menü Punkte anzeigen kann die es nur für bestimmte Gruppen geben würde. Daher abwarten. Vielleicht kann man es, alle 3 haben, oder nicht. Einfach mal abwarten.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe da auch keine Eile und beobachte das auch ziemlich entspannt. Wenn ich deinen heutigen Beitrag nicht gelesen hätte, wäre das alles sowieso an mir vorbeigegangen.
     
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ich glaube, jetzt hat die Telekom mich ausgetrickst. Bei mir wurden auf dieser Seite alle 3 vorhandenen Optionen (FC Bayern, Basketball, Eishockey) angezeigt. Zur Änderung ausgewählt hatte ich FC Bayern (war auch vorausgewählt), tatsächlich gekündigt wurden aber alle drei. Basketball und Eishockey sind auch schon nicht mehr empfangbar.

    Wenn diese Buchung auch im Kundencenter komplett durch ist, werde ich versuchen, Eishockey oder Basketball separat dazu zu buchen (untere Option).
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sind 3 schon zuviel. Habe wie erwähnt "nur" 2....
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Jetzt ist die Buchung durch. Aber wenn ich jetzt z. B. Basketball hinzubuchen würde, müsste ich Fußball wieder kündigen :-/

    Na gut, ist jetzt so.

    Zurzeit gebe ich der Telekom eine Gesamtnote von 4-. Erst das Zwangsdowngrade von VDSL 50 auf 25, vor kurzem der Abbau (!) von LTE-Mobilfunk, jetzt das ...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dir läuft auch alles Negativ was Negativ laufen kann :)

    Jedenfalls auf Telekom bezogen
     
  7. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wird auf Entertain über die Basketballkanäle gezeigt

    Guckst du hier

    Fragen zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit un... – Seite 13 | Telekom hilft Community
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiterhin gute Sache. Schaue dann mal rein. Bin schon gespannt
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hoffe es kommen bald Apps für Fire TV oder Apple TV.
     
    n74er und Fifaheld gefällt das.
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Nicht alles, aber ziemlich viel im Moment ...