1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeeKayOne

    PeeKayOne Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Anzeige
    Wenn ich das so lese, dann verzichte ich gerne einen halben Monat bis Monat auf Sky. 29,99€ ist natürlich ein richtig guter Preis. Bei mir kommt nämlich noch HD+ dazu. Und insgesamt wollte ich unter 40€ bleiben.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, haben auch einige mit x + 23 Mon. bekommen....
     
    PrinzKarneval gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin (war) auch Augustkündiger. Bisher Komplett für 39,99 €, war ein 12-Monats-Vertrag. Ende Juli komplett für 41,99 € per Brief angeboten bekommen (für 12 Monate, ohne AG), aufgrund Urlaub nicht reagiert, war gültig bis 07.08.17. Vorgestern unter derselben 0800er-Rufnummer wie auf dem Brief angerufen, und nachgefragt. Resultat: Angebot 36,99 € für Komplett, AG 24,99 (nicht verhandelbar), 24 Monate. Habe abgeschlossen, da ich den Rest-August beruflich viel am Start sein werde, und für den Krams keine Zeit habe. Bestätigung kam genau wie verhandelt. Ich bin also für 2 Jahre wieder raus, danke für alles.
     
    A.M.S. und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Forzasge

    Forzasge Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte die Wahl zwischen 12 und 24 Monaten habe mich dann aber für die 24 Monate entschieden.
    2 Jahre Ruhe!

    Hatte erst selbst angerufen, da gab es keine FM. Diese soll es nur geben wenn man angerufen wird!
    Darauf habe ich gewartet und hatte Erfolg!
     
  5. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey ihr Lieben,

    bei mir klappt es übrigens in 95% Prozent der Fälle dass auf der Homepage der Sky Chat erscheint, wenn ich vor Besuchen der Seite meinen Browser Cache und die Cookies lösche.

    Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen hier :)
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es hilft schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten. ;)
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

    Stehe auch bei 36,99 Euro für E/Komplett (mit noch nicht ersichtlichem Onlinevorteil :D)

    Mein Minimalziel habe ich damit erreicht, da mit 36,99 die damalige Preiserhöhung von 2 Euro wieder rückgängig gemacht ist (zahle derzeit für gleiches 38,99 Euro). Die Erhöhung hatte ich unter der Bedingung akzeptiert, wenn man mich für lau von Welt auf Entertainment umstellt. Das hatte Sky dann aus "Kulanz" gemacht.

    Aber es sind ja noch ca. 2 Wochen bis Ende August. Da sind ggf. auch noch 34,99 oder 32,99 ggf. mit Freimonaten drin. Bis kurz vor Couch warte ich jedenfalls noch :D
     
  8. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich garnicht aktiviert :) Aber Cache und Cookies löschen hilft bei mir :)
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Über Paolo kannst Du doch ein preiswertes Komplettpaket mit kostenlosem Sky+ Pro (UHD) Reveiver bekommen.
    Allerdings könnte es sein, dass der dort mögliche Preis nur noch bis Ende August möglich ist!
    Alles andere aber besser hier: Sky Neukundenangebote
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Veannon

    Veannon Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Verlängerung - August-Kündiger:
    Alt: W + 2P + HD für 25.99
    Neu: W + 1P + HD für 19,99 + AG
    für 23+x Monate
    via Chat

    Freimonate und UHD waren nicht möglich.

    Ich bin zufrieden. AG ist mir egal, das ist n Euro pro Monat Vertragslaufzeit - man kann es auch übertreiben. Aber Jeder setzt seine Prinzipien anders.

    Bin nur verwundert, dass es schon so bald im August möglich ist zum Bestpreis zu verlängern. Was da wohl für die Auf-die-Spitze-Treiber möglich ist?! Man wird sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.