1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Guten Abend in die Runde....
    ich habe gerade sensationellerweise eine EurosportPlayer-App auf meinem Samsung-TV (Tizen 3.0) gefunden (scheinbar seit heute verfügbar) und installiert. Ich konnte mich mit meinen Zugangsdaten problemlos anmelden und die Bildqualität ist erstaunlich gut. Damit geht die Geschichte am Ende doch noch einigermaßen versöhnlich für mich aus. 30,-- EUR gezahlt für 12 Monate und jetzt bequem am Fernseher verfügbar.
     
  2. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tippe auf technischen Ausbau der sicher noch im Gange ist. Der Player ist erst seit gestern auf dieser Plattform vertreten und wenn Werbung für den kompletten Player auf Amazon Channels gemacht wird dann kommen sicher auch die Bonuskanäle von Live Events.

    Danke für die Info. Dann bist du einer der ersten glücklichen die ohne Zusatzabo oder Gerät den Player genießen kann. So sollte es sein. Geht doch. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2017
  3. SurfPirat

    SurfPirat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    1. Ich bin Amazon Prime Kunde
    2. Ich habe mir den Eurosport Player Zugang für ein Jahr für 29,99 Euro freigeschaltet.

    Verstehe ich das richtig: Um jetzt Bundesliga über meinen Fire TV Stick zu schauen, müsste ich noch
    4,99 Euro / Monat für irgendwelche Channels löhnen, die ich sonst nicht brauche?!

    Wie schwach ist das denn? Wie wäre es mit einer Fire TV App für Eurosp.Player?!
    Hat sonst jemand Erfahrungen in dem Bereich gesammelt? Vielleicht verstehe ich etwas falsch...
     
  4. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    So sieht es wohl aus. Amazon möchte halt auch ein Stück vom Kuchen bekommen. Man könnte vermuten, dass das Herausnehmen der Eurosportplayer-App aus dem Fire App Store und das Anbieten der Channels in Zusammenhang stehen.
    Bleibt wohl als einzige Alternative, die apk der Eurosportplayer-App zu besorgen, die mal offiziell angeboten wurde.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. che42

    che42 Guest

    Auf meinem Samsung UE60JU6450 ist nun auch die Eurosport Player App vorhanden - hab das Jahresabo für 30 € gebucht. Die Bildqualität in der TV App ist nicht grad berauschend, kein Vergleich zur Bildqualität auf Sky über Sat.

    Die eindeutig bessere Bildqualität auf dem TV habe ich, wenn ich den Eurosport Player über Samsung Connect, vom Samsung Galaxy S7 Edge, spiegle.... kann ich nur empfehlen.

    Auf dem iPad Pro ist das Bild richtig gut - finde, die 30 € zusätzlich im Jahr sind es wert, um alle Buli Spiele sehen zu können.
     
    DigitalRoboCop und Rene K. gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Amazon fungiert als Drittanbieter, daher kann man die Konten nicht verknüpfen. Es ist quasi ein weiteres Übertragungsweg. Macht aus Sicht von Amazon mit Bundesliga Radio und nun ersten Spielen Sinn. Für den Konsumenten natürlich weniger.
     
  7. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einen genauen Zeitraum für die Smart TV-Apps und die geplanten Geräte-Hersteller nennt Eurosport bislang noch nicht, sondern verspricht nur recht vage, dass der Eurosport Player demnächst „über diverse Smart-TV’s als App direkt verfügbar sein“ soll.

    „Eurosport Player“ kommt direkt auf Smart TVs - Quelle: areadvd

    Ob da die Samsung H-Serie aus 2014 noch dabei ist. Ich habe meine Zweifel.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die sind genau so wie die F Serie raus. Samsung hat den App Store geschlossen zum 31.12.16. Der letzte der da was reingetan hat war DAZN. Dann war endgültig Feierabend.
     
  9. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank Sven...eine ältere Version die ich noch auf dem Tablet hatte läuft tatsächlich noch...wiederholtes installieren der neuen Version auf dem Handy brachte keine Besserung. Hab parallel gestern Abend mal den Support angeschrieben mit der Bitte um Stellungnahme zum Sachverhalt.

    --------------

    Toll wäre es natürlich wenn Eurosport auch für die Panasonic Viera Serie mal ne App liefern würde, grade gelesen das beim Samsung diese mittlerweile vorhanden ist. Noch schöner wäre es wenn diese Internetstreams endlich mal komplett frei von diesen "microrucklern" wären, der Ball läuft nie wirklich komplett flüssig auf nem 42er Bild, selbst bei optimaler 50er Leitung über Notebook und HDMI...egal ob Dazn/Eurosport/sky go.
    Der subjektive Eindruck ist immer das das Bild der Vorberichte besser ist als die nachfolgende Übertragung der Spiele, ebenfalls ist das Bild bei Filmen von Amazon deutlich besser als dieses bei o.g. Streams.
     
  10. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Samsung J6289, unter meine TV Apps - Neues, wird der ESP Player jetzt angeboten.
    Funktioniert einwandfrei, für ne Streaming App überraschend gutes Bild.
    Umgerechnet 2,50 Euronen monatl. die perfekte u. günstigste Lösung, um die im Sky Abo fehlenden Spiele sehen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
    DigitalRoboCop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.