1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wann soll die neue Eurosport Player App auf dem Amazon Stick kommen?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laptop und die Cromecast / Android App.
     
  3. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vorerst offenbar gar nicht. Ich habe grad mit Amazon telefoniert und die sagten mir, dass eine Nutzung über Fire-TV bei Abos nicht über Amazon nicht vorgesehen ist.

    Gäbe es solch eine App, könnte man sich ja sonst darüber einloggen.
     
  4. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig und auch gewollt. Noch einmal... für den FireTV sind zz nur die Channels vorgesehen!
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Kasper2000

    Kasper2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen

    Wie ist es möglich das Jahresabonnement für 29,99€ in der IOS App zu buchen? Bei mir wird lediglich ein Monatsabonnement für 6,99€ angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  6. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    sorry aber ich steige da nicht mehr durch und bräuchte mal kurz eure Hilfe für nen Lösungsansatz...

    Ich habe seit ca. 3 Monaten den Eurosportplayer abonniert, hab dort in der Vergangenheit immer mal MLS etc geschaut. Jetzt kam die letzten Tage irgend ne Email mit veränderten AGBs etc.
    Heute wollte ich schauen ob die App auf dem Handy noch läuft, weil ab morgen auch die Bundesliga startet, allerdings funktioniert die App jetzt nicht mehr.. "Eurosport Player ist in diesem Land nicht verfügbar"...die Standortbestimmung habe ich allerdings zugelassen.

    Liegt das jetzt an mir bzw meiner Blödheit oder wieso läuft die APP nicht mehr oder brauche ich jetzt für die 40 BL Spiele das nächste Abo? :-/

    Danke für eure Hilfe.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Geht nicht, buche einfach über die Webseite.
     
  8. Kasper2000

    Kasper2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab es gefunden. Vielen Dank
     
  9. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute die Bonuskanäle vom Snooker im Eurosportplayer über die Amazon Channels vermisst. Ich hoffe, das war heute nur ein Versehen oder technischer Defekt.
     
  10. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Quatsch du brauchst kein neues Abo.
    Da die Standortabfrage nur über GPS funzt, welches dein Handy natürlich haben sollte, tippe ich auf ein temporäres Problem. Hatte ich am Anfang auch. Probiert es noch mal, App deinstallieren und neu drauf hilft auch manchmal. Letzter Ausweg die alte Version wieder installieren, solange die geht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.