1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. SkyAbonent

    SkyAbonent Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also Notebook mit HDMI-Kabel an den TV anschließen, oder? FireStick oder AppleTV hab ich nicht.

    Ich kann euch sagen, es kostet mich unglaublich viele Nerven endlich alles unter Dach und Fach zu bringen, damit ich wieder uneingeschränkt Bundesliga schauen kann. Dann auch noch das Problem mit Sky, die einfach zu viel abbuchen. Als ob das Leben nicht schon schwierig genug wäre...
     
  2. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht es nun eigentlich, mit HD+ das Eurosport hinzubuchen und über den Sky Receiver schauen?
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nein, über den Sky Receiver geht nur HD+ für 5,75 Euro / Monat
    Premium wie ESP 2 HD xtra für 5 Euro ist nicht zubuchbar
     
    digisatelli gefällt das.
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Notebook über HDMI an TV geht, oder ESP App auf Handy installieren und oben rechts beim ausführen der App das Symbol antippen, und Bild wird in HD flüssig auf TV gestreamt.
    über Android funktioniert es sehr gut
     
  5. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir haben langsam kapiert, dass Deine App ganz,ganz toll ist:sleep:
     
  6. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Arbeitet der Prinzvonbellair eigentlich bei Eurosport ??????
     
    rddago gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Micha du ...
    ich will nur helfen
    Fußball verbindet
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie bringe ich das meinem 6 Jahre alten Panasonic bei?
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch das kann man so pauschal nicht sagen. Mein Prime läuft z.B. noch bis zum 24.05.2018 für 49€. Der neue Preis gilt für Neukunden und bei der nächsten Verlängerung bei Bestandskunden. Die Stichtag für Bestandskunden war der 01.07.2017. Wurde vorher verlängert, zählt noch der alte Preis für ein Jahr.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    irgendwann bei ebay verkaufen,
    die Antwort wird dir sicher nicht gefallen, ich weiß