1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    an die ganzen Hacker hier ( ;) spaß) wie läuft DAZN Kanada so?

    höre viel Kritik über twitter Dazn.ca . Viele Beiträge dort klangen wirklich fast Wort für Wort wie unsere Beiträge vor einem Jahr.

    Da frage ich mich, ob DAZN Deutschland denen unter die Arme greift .
     
  2. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab die letzten Tage Live Streams von NFL Network und Bein Sports geschaut. Dort gab es 1920x1080 mit 30 Frames. Es lief stabil, ohne Abbruch. Außerdem hab ich mir noch das Green Bay Spiel condensed (30 min oder so) angeschaut, da gab es leider nur 25 frames und die meiste Zeit 1280×720. Lief aber auch ohne Abbruch oder sonstige Störungen.
     
    sebbe_bc, VM_83 und blackdevil4589 gefällt das.
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welchen DNS Service nehmt ihr denn? Ich schaue schon seit Jahren Zattoo mit SmartDNSProxy und hatte nie Probleme. Jetzt habe ich jedoch bei DAZN, wenn ich den DNS drin lasse, nicht die höchste Qualität. Selbst wenn ich nicht auf Kanada stelle, sondern Deutschland lasse ist es immer ne Stufe geringer als mit zB Google DNS.
     
  4. VM_83

    VM_83 Guest

    Der Gamepass liefert auch nicht mehr FPS
     
  5. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Qualität ist nicht so gut. Aber auch nicht wenn ich deutsches DAZN benutze. Manche Sendungen sind OK andere weniger. Leider nicht das technisch machbare.
     
  6. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Gamepass liefert meiner Erfahrung nach auf jedem Gerät mindestens 30fps, auf der Xbox One super flüssige 60fps. ( Mittlerweile auch am Windows 10 PC per NFL on Windows App)
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bieten die auch RedZone an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  8. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Gibt es bei euch auch keinen Kommentator im Spiel? Nur Stadionsound.
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab noch nicht geschaut, bitte nicht Spoilern! Kann man hier auch eine "condensed" Version der Spiele erwarten, oder bietet DAZN das nicht an??
     
  10. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab gestern nur den Anfang geschaut. Es gab ziemliche Tonprobleme. Der Stadionton hat funktioniert, aber alles was von NBC eingesprochen kam, hat man auf DAZN CA nicht gehört.

    Zu condensed: In der Preseason gab es statt Highlights soweit ich weiß Condensed Games.