1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Bundesliga für Amazon Prime-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2017.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Am 08.09. kommt zum Beispiel Radsport live auf Eurosport 2 paralell zur Bundesliga. Das soll dann zwar als Pop-Up Channel im Player kommen, aber bislang waren die Pop-Up Channels immer ohne Kommentar.
     
    Andi585 gefällt das.
  2. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    Nein, hier ist ersichtlich was kommt:
    https://www.amazon.de/b/ref=atv_hm_hom_3_c_t_zcaeur_3_1?_encoding=UTF8&benefitId=eurosport&node=3010075031&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1381494527&pf_rd_r=KN2P8P2YVGSQY30Z2JZQ&pf_rd_s=center-11&pf_rd_t=12401

    Dürfte identisch zum Eurosport Player direkt bei Eurosport sein.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Auf Amazon.de kannst du alle Inhalte aller Channels sehen, ohne die gebucht zu haben.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Läuft das denn auch so "flüssig" wie die Filme die ich auf meiner FireTV Box schaue? Da erkenne ich nämlich keinen Unterschied zu linearem TV. Was Sport und Streaming angeht, bin ich vorsichtig. Habe da so meine Erfahrungen gemacht(n) Hab nur DSL 16000.
    Wie gesagt, die Filme von FTV laufen Top.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe bei Amazon mal den Motorvision channel getestet, unter anderem mit Nascar. Dort war das "live" Bild vollkommen in Ordnung, kein Unterschied zu den aufgezeichneten Sachen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Antwort kennst du sicher selber. Letztendlich muss jeder selber entscheiden, was er benötigt und mag. Ich wollte ja nur aufzeigen, dass es lächerlich ist, die 40 Spiele so zu verkaufen, das Sky wegen den 40 Spielen den Bach runter geht.
     
  7. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich müsste mir ja dann auch noch den Stick oder die Box zu legen das wären nochmal 89 €-für die Box -die ist glaube ich besser als der Stick
    dann noch das Jahresabo Prime 69,00 € und die 5 € für das Paket

    Könnte ich auf der Box jetzt den Eurosportplayern(App) nehmen ohne Buli-die App war ja vorher nicht bei Amazon?
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du musst an die Kneipen denken. Die übertragen oft die Spiele eines bestimmten Vereins, und wenn denen in der Saison ein Spiel hier und ein Spiel dort fehlen, ist das wesentlich ärgerlicher als für den Privatzuschauer.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das stimmt, die ganze Aufteilung ist Schwachsinn. Ich bin der Meinung, eine Liga sollte immer komplett an einen Anbieter gehen. Von mir aus, soll die BL und die CL an verschiedene Anbieter gehen, aber eine Liga zu spitten ist einfach nur Fanunfreundlich!

    Unser Wirtshaus im Ort will sich z.B. kein Eurosport holen. Das ist für Freitag Abend natürlich scheiße, da gerade zu dieser Zeit viele Leute zum Fußballschauen auf ein paar Bier dort hin sind.
     
    rddago gefällt das.
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Brauchst die Box net, ich hab beides, der neue FireStick reicht völlig aus und ist schnell genug. Der alte Stick (welcher von Amazon selbst auch gar nicht mehr angeboten wird) war langsam, prinzipiell ging damit TV schauen ganz genauso, also wenn der Stream läuft, dann läuft er, nur das Starten der Apps dauerte stets etwas lange. Das war bei der alten Box von vorn herein schneller und weit angenehmer.

    Also kurz: der aktuelle Stick reicht für TV völlig.