1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Bundesliga für Amazon Prime-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich haben ab dem 16. August die Möglichkeit, den Channel Eurosport Player auf Amazon Prime Video zu ihrer Mitgliedschaft hinzuzufügen und das komplette Eurosport-Angebot live und on demand für 4,99 Euro im Monat anzusehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Toll und SKY Kunden haben die Arschkarte gezogen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Sky wird langsam bedeutungslos. Warten wir noch etwas ab, bis die Pay-TV-Dinosaurier sterben.
     
    alexwabg gefällt das.
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Sky wird irgendwann unnötig werden.
     
    snaky2k9, alexwabg und körper gefällt das.
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    So schauts aus. Sky kann mit seinen linearen tv sendern baden gehen.
     
    alexwabg gefällt das.
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön doof von Discovery, Amazon schaut sich jetzt an wie hoch die Resonanz ist und ob sich damit Geld verdienen läst und in ein paar Jahren kaufen sie die Rechte selber.
     
    Nicoco gefällt das.
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Abgesehen davon, dass Sky ziemlich Mainstream ist. Es fehlen richtige Animesender, ein echter Kanal für Klassiker, ein echter Opernkanal, ein Theaterkanal...damit könnte man noch etwas bewegen. Die RTL-Sender (Passion etc.) gehören nicht ins Sky-Paket, sondern ins HD+-Pay-TV-Paket.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Amazon könnte ja auch paar Abonnenten verschweigen und die 100% für sich kassieren. :D
    Die Wissen ja wie man trickst, um z.B. keine Steuern zu zahlen.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durchaus möglich, ich glaube auch noch nicht mal das Discovery da den besseren Deal gemacht hat, Amazon ist ein Monster und bekannt dafür sehr hart zu verhandeln, wenn die erst mal Blut geleckt haben an der Bundesliga, dann weiß ich jetzt schon, wo wir 2021 die Bundesliga schauen werden.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das mit der Bundesliga habe ich heute bei Prime auch gesehen, interessiert mich aber nicht die Bohne........;)