1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Einer der Sport UHD-Sender läuft immer.
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Nein, läuft erst seit 13:00 Uhr das Spiel vom HSV
    und da geht das Signal nicht bei mir.
    Edit: geht wieder UHD Fussball und Film on Demand.
    Kein Plan warum, kurzzeitige Störung?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine "kurzzeitige Störung" seitens Sky ist ein HDCP-Handshake-Problem nicht. Da hat sich entweder die Box oder der TV oder beide zusammen "verhoben".
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Möglich, hatte ich schon öfters mit dem selben Fehler, war mir aber bisher egal.
    Verschwand aber wieder wie es gekommen ist, möglicherweise beim nochmaligen wiederhochfahren der Geräte.
    Ich achte da nicht so drauf, außer ich möchte unbedingt was sehen. Dann gehe ich auf Fehlersuche.
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir ist leider immer noch der Fehler: sie haben das Premium HD Paket nicht abonniert.
    Fehler 310. Sky Hotline interessiert es nicht.
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir das Gleiche!
     
    Eike gefällt das.
  7. otto67

    otto67 Guest

    Hatte das bis vor ca. 1 Woche, seitdem läufts hier wieder.
     
    Eike gefällt das.
  8. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    wurde alles geändert! laut skygo TV Guide gibt es folgende Spiele zu sehen:
    19.08.2017 18:30 Schalke 04- RB Leipzig
    26.08.2017 18:30 Dortmund - Hertha BSC
     
    Televisio gefällt das.
  9. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    lt. info.sky.de beginnt die Übertragung bereits um 17:30 Uhr. Es scheint also so, dass jetzt auch die Moderation aus dem SkySportHQ in UHD produziert wird.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann ich mir gut vorstellen, wäre ja doof wenn man das neue Studio nicht schon UHD tauglich baut. (y)