1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. armin3000

    armin3000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    sei dabei und erlebe die ganz großen Momente des deutschen Fußballs. 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga erwarten Dich in der Saison 2017/18 live auf Sky. Darüber hinaus haben wir viel Neues vorgesehen, um Dein Bundesliga-Erlebnis noch großartiger zu machen.

    Darauf kannst Du Dich freuen:
    • 266 der 306 Spiele der Bundesliga und ab sofort alle Spiele der 2. Bundesliga live und in HD - einzeln und in der Konferenz
    • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff - inklusive dem Freitagsspiel der Bundesliga
    • Der "Super Samstag" – mit acht Stunden Sendezeit, Reiner Calmund im Expertenteam, mehr exklusiven Einblicken und dem Topspiel on top
    • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy – demnächst mit der Sky Sport App
    • Alle Spiele der 2. Bundesliga live und in HD inkl. des Topspiels am Montag exklusiv auf Sky

    Lediglich 40 Bundesliga-Spiele werden wir künftig nicht übertragen. Im Detail bedeutet das für Dich: Sky überträgt nicht die Freitagsspiele der Bundesliga. Außerdem werden fünf Montagsspiele, fünf Sonntagsspiele (13 Uhr) sowie die Relegation und der Supercup nicht von Sky gezeigt. Zusammenfassungen aller Spiele - direkt nach Abpfiff - wird es aber weiterhin geben.

    Selbstverständlich hätten wir uns gern, wie in den Jahren zuvor, alle Bundesliga-Rechte gesichert. Aufgrund der Vorgaben des Kartellamtes war es uns bei der letzten Ausschreibung jedoch nicht gestattet, alle Pay-TV-Rechtepakete zu erwerben. In der Folge haben wir hart gekämpft und für unsere Kunden das Bestmögliche rausgeholt. Dafür wurde von uns mehr in Sportrechte investiert, als jemals zuvor.

    Wir sind stolz auf das Ergebnis: satte 572 Spiele, inklusive der Möglichkeit, diese weiterhin über Sky Go anzubieten. Damit ist und bleibt Sky die Heimat der Bundesliga und 2. Bundesliga.

    Gemeinsam mit Euch freuen wir uns auf eine spannende Bundesliga-Saison 2017/2018.

    Dein Sky Team
    [​IMG]
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Danke @armin3000

    Macht nix,es gibt ja Freitags auf Sky Sport Bundesliga HD 1 um 22:30 Uhr direkt eine Zusammenfassung vom Freitagsspiel,das reicht mir.
    Und bei den Sonntags-und Montagsspielen von ESP auch direkt nach Spielende.:)
    Danke Sky,doch alle Spiele alle Tore,aber nicht Live.
     
    Michael-K. gefällt das.
  3. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    würde mir defenitiv nicht reichen :)
     
  4. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unkompliziert ist "Fernseher an - Bild da". Du kannst Dir dieses Gefrickel gerne schön reden, aber unkompliziert ist da gar nichts.
     
  5. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    auf Handy ESP App antippen,
    auswählen was du sehen willst und antippen, 5 Sekunden später ist Bild automatisch gestreamt in HD auf dem Fernseher, achso und Fernseher vorher einschalten, was ist daran kompliziert?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Steckst du das Handy in den Fernseher?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Oder wie kommt das Bild auf den TV??:(:(:(
     
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Kompliziert ist das nicht, das mag schon stimmen... Aber in meinen Augen keine Lösung, hatte ich weiter oben auch schon geschrieben.
    Ich nutze also mein Glasfaser aus dem Büro um die Daten über den Router per WLAN an den Repeater zu schicken, der die Daten wieder per WLAN an mein Handy/Tablett schickt welches die Daten in ein Bild umwandelt um dieses dann per Wifi-Direct an den TV zu schicken um ein Bild zu bekommen...
    Was eine Wahnsinns "Kette" nur damit eine "Fehlgeburt" funktioniert :eek:.
    Davon mal ab das es da etliche Möglichkeiten von Fehlern gibt in der Kette.
    Habe vieles Extra wieder von WLAN auf LAN-Kabel umgestellt wie SKY-Box, TV, AV-Reciever. Eben weil es oft so laggt.

    Von anschalten und gucken ist man da so weit entfernt wie die Erde vom Mond...

    Ist aber nicht böse oder persönlich gemeint, nur aus meinen Augen definitiv keine Lösung für die ich noch zahlen würde.
     
    Force, TOC und Ludwig II gefällt das.
  8. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie gesagt, beim mir läuft das fehlerfrei, und kinderleicht :)
     
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    streamen
    Fernseher hat direkt Streaming Kanäle, läuft aber alles automatisch wie oben beschrieben
     
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    geschätze 20 Sekunden vom starten der ESP App, auswählen was man sehen will, bis zum Bild auf dem Fernseher.