1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go auf dem Tablet, Sky Go angehalten - App neu starten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Faxi, 14. August 2017.

  1. Faxi

    Faxi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe mich mit meinem Tablet (Samsung Tab S3 LTE, Android 7.0) auf Sky Go angemeldet (erstmalig).
    Anmeldung ohne Probleme.
    Aber wenn ich eine Sendung oder einen Film anklicke kommt sofort die Meldung „Sky Go angehalten“.

    In der Meldung sind 2 Button/Schaltflächen einer mit „App Neustart“ und einer mit „Feedback geben“ bei App Neustart kommt immer wieder die Anfangsmeldung „Sky Go angehalten usw.

    Bei Feedback habe ich den Fehler gestern und heute bereits beschrieben aber hier geschieht leider nichts. Hab ich aber auch nicht anders erwartet.
     
  2. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: