1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie zum Kauf von Soundsystemen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Anna-Smith, 14. August 2017.

  1. Anna-Smith

    Anna-Smith Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojektes führt der Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing der Universität Stuttgart eine Studie zum Thema Entscheidungsverhalten beim Kauf von Soundsystemen durch.


    Für diese Untersuchung sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen und möchten daher um Ihre Unterstützung bitten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen, an der Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist kurz gehalten und dauert etwa 10 Minuten.


    Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt.


    Hier kommen Sie direkt zur Befragung.

    Sollten Sie Fragen zu dieser Studie haben, kontaktieren Sie bitte Herrn Christian Schäfer per E-Mail unter christian.schaefer@bwi.uni-stuttgart.de.


    Besten Dank für Ihre Unterstützung!



    Freundliche Grüße,



    Ihr Lehrstuhl für ABWL und Marketing
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Den Link würde ich nochmal überprüfen, der letzte Teil funktioniert, der deref-gmx Teil davor aber irgendwie nicht. Zumindest aus meinem Firefox Browser unter Windows 7

    Edit: Zeitangabe von 10 Minuten scheint zu kurz, habe nach 10 Minuten unfertig abgebrochen. Bitte Zeitangabe überprüfen und ggf. korrigieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Bei Win10 und FF 55.0.1 funktioniert auch nicht.:(
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Abgesehen davon habe ich den Eindruck dass es bei der Studie gar nicht um Soundsysteme geht, sondern eher um das Verhalten von Teilnehmern solcher Studien im Allgemeinen, oder Markenbindung oder was auch immer. Aber sicher nicht um Soundsysteme.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie heißt es doch so schön: "Glaube nur der Statistik/Studie, die Du selbst gefälscht hast."
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Umfrage hat funktioniert aber sie hat mich irritiert, es ging primär um ein Control-Center und um die Marke mit der ich mich nicht identifizieren kann.
    Zu teuer und informiert man sich in Foren, wo Leute mit Fachwissen unterwegs sind, dann heißt es: Finger weg! Man zahlt primär den Namen.