1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :) Hallo Rosi ???
    Mein Beitrag ging in eine ganz andere Richtung!
    Er eigentlich so gedacht, was günstiger ist, ein Sky Abo für 36,99 ohne Folgekosten für Freundin, oder eins für 29,99€ mit Folgekosten ....
     
    rosithal gefällt das.
  2. jupp07

    jupp07 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    [QUOTEkomplett hdx1987, post: 7942748, member: 208705"]Ok, dann warte ich mal noch ab.
    Was ist denn aktuell der Bestpreis welchen man für komplett erwarten kann?
    Ich wäre schon mit zufrieden wenn vorne eine 3 statt eine 4 steht[/QUOTE]
     
  3. jupp07

    jupp07 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    29,99 komplett mit hd
     
  4. Fox1987

    Fox1987 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Damit wäre ich äußerst Zufrieden!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich möchte auch nichts böse gegen Rosi, sagen oder machen.....ganz im Gegenteil....Rosi weiß auch wovon ich spreche....
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur nach auslaufen lassen....sonst 34,99 - 36,99
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..war ja auch von ihm nicht böse gemeint. Wir wissen,wovon wir sprechen... :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    auslaufen lassen bedeutet neue HW und keine ZK mehr (wenn man ZK mit im Paket hatte) ?
     
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wirklich neue HW? Wenn ich den UHD-Receiver zurückschicke, muß ich 99 Euro bezahlen, um ihn wiederzubekommen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du eine ZK hast, muss für diese ZK alles zurück...aber für die HK nicht...und was hast du denn für eine ZK?? die für 14,- oder 16,90 mit Buli?, die ist dann auch weg...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.