1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zwerev holt sich Satz 1,Federer macht zu viele Fehler, und der Aufschlag war auch schon besser.
    Svitolina holt sich den Titel gegen Wozniacki.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    6:3, 6:4 Zwerev, Glückwunsch!
     
    svwfands gefällt das.
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Zverev schlägt Roger!!
    Wow!!

    Glückwunsch zum Gewinn des "Rogers Cup"!!(y)(y)
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zverev holt sich sein 2. 1000er! Was ne Serie. Er spielt so bockstark und wirkt mental unglaublich souverän. Natürlich haben wir Roger schon besser gesehen. Aber irgendwie sagt man das aktuell über sehr viele Gegner von Sascha. Im Endeffekt trifft das zu, was ich Mitte der Woche schon mal festgestellt habe. Immer wenn man denkt, es tut sich möglicherweise eine Tür für den Gegner auf, spielt Zverev bestes Tennis. Das sind die Feinheiten, die Spitzenspieler besitzen.
     
  5. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Irgendwie wirkte Federer am Ende nicht mehr fit. Er hat ja am Ende fast nur noch Einwurfaufschlaege gemacht - auf jeden Fall kein Vergleich zu IW oder Miami. Hoffe mal nicht, dass er wieder was mit dem Rücken hat und jetzt pausiert und die 20 bei den US Open nicht mehr vollmachen kann. Heute hat man ihm das Alter leider doch angesehen, auch wenn Zverev gut gespielt hat
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich fürchte, es war der Rücken. Konnte ich aber erst ab Mitte des zweiten Satzes feststellen. Ich hoffe, dass er ggf. Cincinnati sein lässt, auch wenn es um die Nr. 1 geht, denn wir wollen einen fitten Roger in Flushing Meadows. Ist ja eh gar nicht hoch genug einzuschätzen, was er in diesem Jahr, nach den Verletzungen und in dem Alter alles gewinnt.
    Dennoch soll das Zverevs Leistung in keiner Weise schmälern. Das muss man erst mal so machen! Zumal er die letzten 10 Spiele konstant diese Performance abgerufen hat. Auch der erste Satz heute in solch einem Finale gg Roger, in dem er durchaus noch fit war, war unglaublich.
     
  7. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Zverev auch Cincinnati sausen lässt, um topfit für die US Open zu sein.
     
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Zverev ist sicherlich ein guter Spieler und nicht vergleichbar mit einer Kerber, aber auch er profitiert einfach von dem katastrophalen Niveau insgesamt. Wawrinka verletzt, Djokovic verletzt und nur noch ein Schatten, Murray verletzt, Nadal unbeständig und jetzt auch Federer unfit. Nicht umsonst wird ein verletzter, alter Federer völlig problemlos nach monatelanger Pause demnächst wieder Nummer 1. Zverev ist sicher nicht so gut wie er gemacht wird, aber er nutzt gut aus, dass das Männertennis am Boden liegt. Jetzt erst zeigt sich wie sehr die Genannten lange Zeit einiges vertuscht haben. Hinter ihnen herrscht Flaute.
     
    tefediskus gefällt das.
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    so,so
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute geht da einfach nicht drauf ein. Ihr wisst doch es lohnt nicht.
     
    Scholz06 und rom2409 gefällt das.