1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US LEAGUE PASS(ES)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 12. August 2017.

?

Welchen Dienst nutzt ihr?

  1. NBA

  2. MLB

  3. NFL

  4. NHL

  5. Alle Dienste

  6. Keine Dienste

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich hab früher mal alle Dienste genutzt, aber insbesondere durch DAZN hat sich da viel geändert und inzwischen verzichte ich auf die meisten Dienste. Hier mal meine aktuellen einzelnen Sichtweisen:

    NBA: Finde ich viel zu teuer und dazu bietet die Liga aktuell für mich viel zu wenig Spannung. Entsprechend verzichte ich da gerne. Die Finals guck ich mir auf DAZN an oder halt mal spontan ein Spiel bei Lust und Laune.

    NFL: Brauche ich inzwischen auch nicht mehr, da DAZN meine Präferenzen abdeckt. Die Night Games guck ich mir im Re-Live an und Sonntags würde ich mit 90% Wahrscheinlichkeit ohnehin den RedZone Channel gucken. Wenn mal ein Einzelspiel mich mehr interessiert, sind die Chancen auch ganz gut, dass Pro7Maxx das dann überträgt. Nur wegen O-Ton bei den Night Games lohnen sich die Kosten für den Dienst für mich nicht.

    NHL: Den Dienst hatte ich in der letzten Saison noch für die ganze Saison abonniert. Einmal weil der Umfang der Übertragungen bei DAZN im Vergleich zu anderen Ligen geringer war und weil mir die 25 fps gerade beim Eishockey doch zu sehr ins Gewicht fielen. Jetzt mit den 50 fps Entwicklungen reicht mir dann eigentlich auch die Regular Season bei DAZN. Den Dienst werde ich aber mit ziemlicher Sicherheit zu den Playoffs wieder abonnieren, da ich da alle Spiele meiner Penguins sehen möchte.

    MLB: Habe ich die letzten Jahre immer so in Richtung Endphase der Regular Season abonniert, wenn es Richtung Playoffs ging. Jetzt wo DAZN seit diesem Jahr so umfangreich überträgt, sehe ich auch hier keinen Grund mehr den Dienst zu abonnieren. Ich weiß zwar noch nicht wie hoch der DAZN Übertragungsumfang in den Playoffs sein wird, aber ich gehe aktuell von nahezu komplett bis komplett aus.

    Fazit: Aktuell nutze ich nur noch den Dienst der NHL. Für die kommende Saison wird es sich wohl auf das Playoff Paket beschränken.
     
    StevenP1904, Neno86 und AlBarto gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe den NBA Leqgue Pass in einer anderen Variante bzw hatte im letzten jahr und werde ihn, wenn wieder so verfügbar, nochmal buchen.

    Die NBA bietet für nen Zehner die möglichkeit 8 spiele pro monat herauszupicken die man sehen möchte. Der clou daran ist auch, dass man Spiele auch "sparen" kann. Sprich: schaue ich einen monat nur 6 spiele, kann ich im darauffolgenden 10 Partien wählen.

    Das ist ideal für mich weil ich durch DAZN und Sport1US täglich NBA Spiele sehen kann. Bei Sport1US im originalkommentar, was mir in den playoffs wichtig ist für die stimmung.

    So hatte ich zum beispiel am christmas day drei spiele von DAZN und hab die anderen beiden für den tag beim League pass gepickt. Genauso kann ich dann bei freizeit mir auch meine favoriten herauspicken ....

    Ein Tipp von mir: Dre Voigt gibt in seinem podcast wöchentlich Tipps für die "NBA League Pass Lieblinge der Woche". Also spiele die sich in der regular season definitiv lohnen würden mal reinzuschalten. Zwar bekommt man täglich was bei DAZN, aber es gibt ja weit weit mehr spiele zur auswahl. So ist mir dann flexibilität gegeben wenn ich doch was anderes sehen will oder eine überraschende knallerpartie aus der nacht am abend nachholen will.

    Klar kann ich hochgerechnet über vpn komplette pässe günstiger holen und sparen, aber irgendwie hab ich einfach keine lust mehr mich durch die ganzen techniken zu mogeln :D .... ich verdiene mein geld und gebe es eben sehr gerne für Sportinhalte aus bzw nutze dann die schnelle unkomplizierte buchung mit zwei klicks. Von daher ist die Variante des League Passes in verbindung mit DAZN momentan ideal, denn ich habe nie zuvor mehr basketball auf den fernseher bekommen als jetzt. Dazu noch das BBL/Euroleague angebot der telekom.

    Fussball ist zwar meine hauptsportart, aber basketball ist für mich als Balkanese natürlich fest in den Genen verankert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich überlge auch, ob ich den NBA LP kicke, wenn DAZNb rund laufen sollte. Denn erst ist einfach teuer und die NBA zieht mich in der Reg Season nciht mehr so.
     
  4. redzone

    redzone Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin wirklich großer Basketball-Fan und schaue in der NBA so ziemlich jedes Playoff-Spiel (außer die 4:30 Uhr Partien in der ersten Runde). Als Student geht das ja.

    Aber die Regular Season kann man meiner Meinung nach dort komplett vergessen, bis auf ein paar wirkliche Spitzenspiele. Ein League Pass in der NBA lohnt sich erst ab den Playoffs, da aber meiner Meinung nach richtig.
     
  5. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    NHL und MLB
    dazu muss ich sagen mlb jahrespass gab es im angebot für 50% im april durch NHL abo hab ich natürlich zugeschlagen
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab auch immer NBA Pass geschaut die letzten Jahre und finde selbst die Playoffs waren es eigentlich nicht mehr wert. Geschaut habe ich trotzdem noch hier und da. Das einzige was mich dort halten würde wäre der original Kommentar. Ich brauche und will keinen deutschen Kommentar. Man bekommt so viel weniger mit. So schade dass man in D immer noch alles extra in Deutsch kommentieren muss...

    Die 10 Euro für DAZN machen das aber fast unschlagbar, zumal ich dann auch noch wieder mal NHL schauen kann. Die ganzen League Pass Sachen gehen auch schnell ins Geld und schauen kann man das eh nicht alles, ist viel zu viel. Auch IndyCar müsste ich dann nicht mehr über "illegale" Streams schauen... aber wenn da nicht der deutsche Kommentar wäre... lernt mal Englisch Leute! :ROFLMAO:
     
  7. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Gestern den "normalen" NBA Pass über Mexico Proxy für 72€ bekommen. Heute hab ich bei mydealz gesehen das es noch ein 10% Gutschein gibt was das ganze noch mal günstiger macht.
     
    - Meccs - gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir vielleicht einer sagen? ob bei Kodi die NHL Addon gut läuft?
     
  9. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann mir jemand sagen ob es den NBA League Pass für Samsung smart tvs oder den Fire TV gibt?

    Also sprich eine App.


    Als mögliches Zahlungsmittel gibt es weiterhin dort nur die Kreditkarte oder irre ich da?


    Danke im vorraus.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem Fire TV gibt es keine NBA App :)