1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Was kostet mich jetzt der Eurosport Player?
    Wenn ich beim Abonemment schaue, steht da 29,99 € Saison Pass Bundesliga.
    Kann ich damit nur die Bundesliga schauen? Oder muss ich noch andere Abos abschliessen, um z.b. die MLS oder den Moto GP sehen zu können?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das ist mir auch klar. Die ganzen xtra Sachen sind noch nicht in der Vorschau verfügbar. Auch die Logos nicht.
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Damit kannst du alles sehen!
     
    jfbraves gefällt das.
  4. Colonia84

    Colonia84 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte den Eurosportplayer abonnieren. Eine Frage habe ich noch. Funktioniert der Player derzeit mit dem Chromecast oder gibt es eine Störung? Falls es eine Störung gibt, wie lange soll sie andauern?
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab gestern Chromecast mal gestestet, bei mir gingen nur die Feeds, ES1 und ES2 gingen nicht.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der Chromecast geht aktuell nur mit Android. Bei der iOS App ist aktuell keine Chromecast Funktion vorhanden.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig und nach Antwort vom Support wird dieses zügigst auch bei der aktuellen iOS App nachgereicht. :)
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Via Android und Cromecast ( habe wieder einen) funktioniert es ohne Probleme.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. DietCoke

    DietCoke Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wollte gerade den Player abonnieren, aber das Angebot an Apps ist ja wirklich schlecht.
    Weder für SmartTV noch für den Fire TV (bzw. nur Frickellösungen) gibt es eine App. Das kann es ja eigentlich nicht sein...

    Ich hoffe da kommt noch was.
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ja und? Wayne?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.