1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Gestern bei Rijeka gegen D. Zagreb ging der DAZN-Kommentator auf das matschige Bild bei den Spielen aus kroatischer Liga ein (ich glaube es war Uwe Semrau) und erzählte eine glatte Lüge, dass die kroatische Liga noch nicht in HD produziert wird. Die kroatische Liga wird mittlerweile seit vier Jahren komplett in HD produziert.
     
  2. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie bist du dir da so sicher?
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Weil ich ein Abo beim kroatischen Pay TV Anbieter Max TV habe und dort jedes Spiel in nativem HD auf Arena Sport übertragen wird.
     
  4. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ähnlich. FireTV 4k will trotz mehrfachem Neustart des Streams nicht auf 50fps, auf dem ATV4 im 1. oder 2. Anlauf direkt ein 50fps Stream.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erfahrung habe ich gestern beim Liverpool Spiel auch gemacht!
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte gestern auf allen streams sehr schnell einen 50 fps stream. Schneller als die letzten tage. Gerade auch beim kobe spiel. Schon nach dem 2 mal.

    Fire tv
     
  7. redzone

    redzone Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das NFL Network kommt ja in 30fps daher.

    Nun habe ich die Befürchtung, dass die den RedZone Channel genauso in 30 fps und nicht in 50fps zeigen.

    Wenn das passiert, ist mein Abo sofort gekündigt. Dann lieber in 720p mit 60fps kostenlos in halblegal.
     
  8. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der RedZone Channel wurde letztes Jahr in 25fps gezeigt und genießt einen Event-Charakter, wodurch 50fps sehr wahrscheinlich sind.
    NFL Network ist schlicht eine kostenlose Dreingabe die einfach 1:1 von DAZN Canada durchgeschleust wird.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim NFLNetwork wird es auch keinen World Feed geben, sondern es wird mit sicherheit der Webstream übernommen.

    Beim Red Zone Channel gibt es für Sky UK auch bestimmt ein World Feed.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die kroatische Liga wird wahrscheinlich international keinen Worldfeed in HD zur Verfügung stellen.
     
    Cro Cop gefällt das.