1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku: Markus Lanz entdeckt Kuba

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kuba hat sich geöffnet, Millionen von Ausländern strömen inzwischen jährlich auf die Karibikinsel. Einer von ihnen ist Markus Lanz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...einer von vielen!!! :mad:

    Verstehe nicht wieso jeder ÖR-Sender seine eigene Doku über ein und das gleiche Thema drehen muss? Das Thema "Kuba" war gefühlt 1.000x als Doku im Fernsehen, zuletzt glaube ich in dieser WDR-Reisesendung....Warum nochmal GEZ wegen Markus Lanz?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.789
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Und ich dachte immer das wäre Christoph Kolumbus gewesen.
    Was ein fataler Irrtum ... :whistle:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sollen ihn gerade auf Kuba behalten, dann sind wir ihn hier los...
     
    madmax25 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...dort will man ihn auch nicht. :(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich verstehe nicht, warum man sich darüber aufregt. Keiner braucht diese Doku sehen...
    Wenn Euch das nicht interessiert oder Lanz unerträglich erscheint.....

    Diese ständige Nörgelei aus Prinzip und negative Einstellung geht einem gehörig auf den Sack.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gehört alles zu freien Meinungsäußerung. Dir steht es ja auch frei dass dir was "gehörig auf den Sack" geht. :)

    P.S. Wenn man aber gar keine Kritik üben würde, würden "Kuba-Dokus" parallel auf allen ÖR-Sendern laufen -mit verschiedenen Moderatoren versteht sich (weil gesponserten Fernreisen netter sind als eigens bezahlte). Und womöglich schlafen die in Kuba im gleichen Hotel und lachen sich abends bei Cuba-Libre ins Fäustchen was man alles den deutschen Michel andrehen kann..:mad:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber ich sehe das deutsche TV nicht von Kuba-Dokus überschwämmt sondern eher so: Bei über 50 Free-TV Sendern wird schon mal eine laufen, wenn man drüber zappt zufällig.

    Ich kann da wirklich nur noch den Kopf schütteln wenn man sich über eine Kuba-Doku aufregt. Was soll das?
     
    Johnny6 und Volterra gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist typisch Deutsch.

    Nur weil ein Öffi-Sender eine Doku über das bringt, darf ein anderer Öffis natürlich nichts darüber machen. Man stelle sich mal vor die tagesschau oder heute dürfen über was nicht berichten, weil es schon im Öffi-Gegenprogramm in den Nachrichten lief. Manche haben wahrlich eine komische Einstellung und eine regelrechte Phobie. Ich schrieb ja schon in einem anderen Thread, weil ARD und ZDF sich doch noch Olympia-Rechte sichern konnten:

    Immer das gleiche bei manchen: Die Öffis dürfen wahrlich nichts!

    German Angst
    Geman Hysterie
    German Komplexe
    German Probleme
    German Motzen
    German Jammern

    Das ergänze ich hier noch mit:

    German Phobie
     
    LucaBrasil und Eike gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Gemotze und Gejammere ist wirklich schlimm geworden.

    Dabei leben wir in einem freiem Land: Man kann einfach abschalten.
     
    Johnny6 gefällt das.