1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sendet Reportagereihe über Flüchtlingsfamilien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein ZDF-Team hat Flüchtlingsfamilien ein Jahr lang mit der Kamera begleitet. Jeweils samstags um 18 Uhr erkundet die Reihe "Mein Land, Dein Land" in neun Reportagen die deutsche Lebenswirklichkeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Fällt das eigentlich schon unter Fake-News? Zu 99% wird doch dort eine Bilderbuchfamilie gezeigt, bei denen die Integration bestens gelungen ist. Als könnte man da mit einer offenen und ehrlichen Reportage rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
    Volkmar60, grinsecatz, -and1- und 8 anderen gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Staatsfernsehen halt. Daher erstaunt es mich auch nicht wirklich, das so etwas kurz vor der Bundestagswahl gezeigt wird. Sicherlich alles konform zur Flüchtlingspolitik von Frau Merkel (die ja wiederum den Hals nicht voll genug kriegen kann).
    Immer her mit Afrikanern und Arabern, kann nur gut sein für eine explosivere Stimmung und weitere Spaltung dieser Gesellschaft. (y)
     
    Volkmar60, nunu, grinsecatz und 8 anderen gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    schau ich ganz bestimmt NICHT an.
    gehirnwäschetv, nichts anderes.
     
    Volkmar60, -and1-, unicorn274 und 4 anderen gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kann ja bei dir nicht viel manipuliert werden.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    Scheint das ZDF zum Thema erkoren zu haben.War ja schon Thema am Mittwoch bei Dunja Hajali. Bilderbuchmutti nimmt 3 Flüchtlinge auf und bezeichnet sie als ihre Söhne tzz.Auch die ARD wird noch einsteigen beim Thema.Ich schaue mir den Mist nicht an.Es ist halt Wahlkampf in Deutschland.
     
    Volkmar60, -and1-, unicorn274 und 3 anderen gefällt das.
  7. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Eine investigative Reportage über die Unfähigkeit der EU ihre Seegrenzen zu schützen und die zweifelhafte Rolle einiger Hilfsorganisationen im Mittelmeer wäre interessanter.
     
    Volkmar60, grinsecatz, -and1- und 8 anderen gefällt das.
  8. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Also nichts neues.
     
  9. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    [​IMG]
     
  10. Dann mach du Griechenland doch mal n bezahlenbaren Vorschlag, wie die ihre mehr als 1000km ans Meer grenzenden Küstengebiete schützen soll. Kannst dich ja notfalls als Abschreckung dort positionieren und nimm die ersten 3 Hanseln aus diesem Thread gleich mit.
     
    Tomte71, LucaBrasil, grummelzack und 3 anderen gefällt das.