1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Eigenserien und Movies bei Netflix und Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Superhelden-Geschichten haben im Kino seit einiger Zeit Hochkonjunktur. Regelmäßig kommen neue Abenteuer von Wolverine, Spider-Man und Thor auf die große Leinwand. Auch Netflix hat eine eigene Helden-Serie produziert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hängen diese Superhelden-Filme und -serien mittlerweile sowas von zum Hals raus! 70 - 80% sämtlicher Neuproduktionen sind nur noch so etwas, der Rest bei Filmen dann unlustige Komödien oder Remakes oder beides (Ghostbusters, Jumanjii, Baywatch, etc.). :poop:
    Bin früher so gern ins Kino gegangen, aber seit 10-15 Jahren läuft da nur noch so'n Schrott.
    Wird echt mal langsam wieder Zeit für etwas Neues, liebe amerikanische Filmindustrie! Oder könnt ihr nix anderes mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    timecop gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Kannste ja gerne dich beteiligen und anfangen interessante Drehbücher schreiben für Hollywood.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich erinnere mich gern an Zeiten, wo man bei "Der gezähmte Widerspenstige" oder "Robinson Junior" Tränen gelacht hat. Diese Zeiten sind wohl weitestgehend vorbei...
     
    Solius gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Und wenn mir der Kaffee nicht schmeckt, kann ich ja selber welchen rösten........was für eine Logik. [​IMG]
     
    Senso gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was sind denn "Mohfies"? Und, kommen keine Filme mehr?
     
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Es laufen doch schon seit Jahren kaum "neue" Filme mehr. Ständig irgendwelche Fortsetzung alla Fluch der Karibik, oder Spiderman, oder Avengers, oder Resident Evil, oder, oder, oder...
    Bei Serien finde ich es inzwischen Zuviel. Jede Woche kommt gefühlt eine neue heraus, bis irgendwann die Masse keine Lust mehr hat.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Pferd ist noch nicht tot, also wird es weiter geritten!
     
    paulinchen und magnum1970 gefällt das.
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, zunächst mal soll ich ja nur gentechnisch eine neue Sorte entwickeln, die mir besser schmeckt, nach Südamerika ziehen und sie dort anbauen.[​IMG]
    Und das, obwohl ich gar keinen Kaffee trinke. :sick:
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Machen wir ein Film über Tanzverbot. Der neue deutsche Superheld aus Berlin. :ROFLMAO:
     
    Senso gefällt das.