1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1234a

    1234a Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Prima, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde.

    Ich habe mich vor 3 Tagen gleichfalls mit einer (sachlichen) Mail an Hr. Schmidt gewandt.

    Bedauerlicherweise ohne jegliche Reaktion bislang .

    Wie lange hat es nach Deiner Mail an die GL mit der Antwort gedauert?
     
  2. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Warum machst du denn keinen Neuvertrag über Paolo12?
    Wenn sky kein passendes Angebot hinterlegt, so wie bei uns auch, dann geht man eben andere Wege...

    Wenn ich sky haben möchte dann kann ich auch selbst aktiv werden und nicht so lange warten und im Forum "herum lungern und weinen" ;) bis mir jemand den schreibt was ich hören möchte oder das entsprechende Angebot kommt. Sofern es überhaupt kommt, denn selbst das ist nicht 100% sicher.

    Mir das warten auf sky das sie sich erbarmen und mir, dem Kunden der Sky gekündigt hat weil er es nicht mehr so wollte wie vertraglich vereinbart, ein Angebot macht was mich umstimmt einfach zu blöde.
    Ich kann meine Freizeit auch besser gestalten, den Sky ist auch nicht der Nabel der Welt :cool:
     
    Harry_Ks, dickdiver, hdfan54 und 2 anderen gefällt das.
  3. janka1234

    janka1234 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Juli-Kündiger. Ab 1. August schwarz werden lassen und nun gestern verlängert.
    Bisher: W+C+B+HD für 26,99 €
    Neu: E+C+B+S+HD für 29,99€ + AG 24,90€ . Da ich nach Freimonaten gefragt habe, konnte die nette Dame mir nur einen 12 Monatsvertrag anbieten, dafür zahle ich jetzt erst ab November. Ich bin zufrieden und hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch wieder ein gutes Angebot bekomme.
     
  4. Stan56

    Stan56 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13

    Also mir wurde Ende Juli (Vertragsende 31.7.), also so um den 26./27. auch gesagt, das wäre das letzte Angebot und es käme kein Anruf mehr. Daraufhin ließ ich es schwarz werden und es kam bis 9.8. wirklich kein einziger Anruf/Brief mehr - aber am 9.8. (gerade als ich mich entschlossen hatte, mal selbst nachzufragen, rief genau der selbe Mitarbeiter (unverkennbar durch seinen Akzent) wieder an und bot mir das, was ich wollte um 5 € günstiger an, als Ende Juli. (Hätte sogar noch einen Festplatten-Receiver nur für die Versandkosten bekommen können, wollte mir aber das Theater mit der Rücksendung und neu programmieren nicht antun) Habe dann abgeschlossen
     
  5. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ja schon angerufen, wie ich auch erwähnt hab´... und so wichtig ist es mir auch nicht. Also aktiv geworden bin ich doch schon, warum die Vorwürfe? Habe doch nur darauf hingewiesen wie es bei mir aussieht...
     
  6. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ja schon angerufen, wie ich auch erwähnt hab´... und so wichtig ist es mir auch nicht. Also aktiv geworden bin ich doch schon, warum die Vorwürfe? Habe doch nur darauf hingewiesen wie es bei mir aussieht...
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Naja, du jammerst hier aber doch sehr intensiv:cry:, ein "nur darauf hingewiesen" sieht anders aus.:rolleyes:
     
  8. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Wie ist die aktuelle Sky Telefonnummer ? Möglichst die 0800 Nummer, sollte es da noch eine geben !

    Gruß Heiko
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal bitte die 1. Seite, dort steht alles...
     
    pellox und Ludwig II gefällt das.
  10. Schumi_84

    Schumi_84 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die 2-TB-Platte gibt es ja augenscheinlich nicht mehr für Verlängerer, lässt sich aber über die HP nach wie vor erwerben.
    Beim nächsten Anruf frag ich mal danach, die hätte ich zu gerne dabei.
    Sorry für den OT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.