1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, hast recht. Bei mir im Kopf war tatsächlich ein 0:40 drin:rolleyes:
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Nach dem Ballwechsel bräucht ich ein Sauerstoffzelt!!:D:ROFLMAO:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zwei Dinge fallen mir bei Zverev in der aktuellen zweiten Saisonhälfte besonders auf.

    1. ich finde, er ist unheimlich locker unterwegs. Steckt unforced errors super weg, gibt ein äußerst sympathisches Siegerinterview und umarmt einen Kyrgios während des Ballwechsels. Dazu passt auch, dass ihn Verletzungsunterbrechungen des Gegners nicht beeindrucken. Das ist echt nicht einfach, ich spreche aus eigener Erfahrung.

    2. Sascha ist bei den Big Points da. Er spielt perfekt bei eigenen Breakchancen oder bei 15:40, 30:40 im Aufschlagsspiel und gewinnt diese Spiele. Das sind eigentlich nur Eigenschaften der ganz großen Spieler wie Federer und Nadal.

    Ferrero könnte hier meiner Meinung nach was bewirkt haben.
     
  4. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube auch, dass Ferrero ein absoluter Glücksfall ist, den sich Alex hier ins Boot geholt hat, ein klasse Turnier diese Woche, auch gestern wieder, hab mir einige Spiele angesehen, Schwartzman-Donaldson, Haase-Dimitrov, Nadal-Shapovalov, das waren wieder Thriller, wie sie Hitchcock nicht besser hätte schreiben können(y)

    Kerber dagegen wieder mit einem sehr ernüchterndem Auftritt (n)
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    jetzt wo wir Zverev haben brauche wir ne langweilige N1 bei den Frauen nicht mehr!
    2020 kommt der nächste Tennis Boom in Deutschland.
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Mir fällt vor allem auf, dass auf Zverev vor wenigen Monaten hier noch wegen seines Gehabes wüst eingedroschen wurde. Jetzt, wo er viel gewinnt, ist er plötzlich total beliebt und gilt als sympathisch.:ROFLMAO:
     
    Scholz06 und tefediskus gefällt das.
  7. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer hat denn hier wüst auf ihm eingedroschen krissy?
     
    rom2409 gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Roger gewinnt das Halbfinale gegen Haase mit 6:3 und 7:6 (y)
    Das Turnier wurde schon mal vorsorglich "Rogers Cup" getauft, da ers
    eh gewinnen wird!!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    rom2409 gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das war aber dein Bruder im Geiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wow!!Die Halep hat gerade ein Packerl von der Svitolina kassiert mit 1:6 und 1:6 !!:eek::eek:

    Die Svito spielt aber auch super, muss schon sagen. Da hätte unsere Angie wohl eine Brille bekommen!!:ROFLMAO::ROFLMAO: