1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Anzeige
    Bei uns genauso.
    Wobei das Rückholer-Angebot für uns, da wir definitiv auf E+3+HD mit UHD & Hd+ wechseln wollten, immer noch schlechter ist als der Neuvertrag über Paolo12. Da es keine FM gab und UHD für 99,- € aber bei Neukunden immerhin UHD & 6 Monate Hd+ for free für Sat-Kunden wie uns.
    Außerdem konnten wir so unsere Nerven schonen und sind seit einer Woche schon wieder versorgt, was vor allem meine Frau beruhigt hat zwecks GoT ;)
     
    Panzerechse und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich habe schon gelesen, dass jemand als Austausch (Ersatz für defekt) ein gebrauchtes Gerät bekam.
    Deshalb nehme ich an, dass die Geräte zunächst mal eingelagert werden und wenn der Speicherplatz nicht mehr reicht, ein Teil verschrottet wird.
    Ist aber nur Spekulation, weil ich es nicht wirklich weis.
     
  3. Stan56

    Stan56 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Besteht denn evtl. die Möglichkeit, mit denen auszuhandeln, dass man den alten Receiver (ganz einfacher, ohne FP) für kleines Geld kaufen kann, statt ihn zurück zu schicken (falls ich nächstes Jahr ganz dunkel werden lassen will)?
     
  4. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das geht.
    Spätestens wenn du ihn nicht einfach zurück schickst,dann bekommst du eh eine Rechnung ;-)

    @Ludwig II Vielen Dank für die info
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Glaube ich nicht, denn ein gewerblicher Verkäufer muss in jedem Falle für verkaufte Ware, egal wie teuer, egal ob gebraucht und uralt oder neu, Gewährleistung übernehmen.
    Sky könnte dir also die Geräte bestenfalls schenken, was aber nicht zu erwarten ist.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    War das alte kaputt oder wie hast du vorher die 9,99 IP-ZK genutzt ?
     
  7. almase

    almase Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hatte vor Jahren
    Also ich hatte es vor Jahren mal darauf ankommen lassen. Nach ein paar Wochen kam ein Brief, dass ich die Hardware zurückschicken muss. Ansonsten wird mir diese in Rechnung gestellt. Daneben war ein extra eingefügtes Feld mit der zu erwartenden Rechnungssumme: 0 Euro^^
    Vllt war meine Hardware aber einfach nur zu alt. ;)
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das ist aber kein Kauf und es findet rechtlich keine Eigentumsübertragung statt.
    Es könnte auch sein, dass Sky die Seriennummer solcher Geräte auf eine schwarze Liste setzt und dadurch sperrt.
    @Stan56
    Es kann dir ja nur um den Empfang von Free-TV gehen.
    Wenn dein TV-Gerät das nicht ohne Receiver kann, besorge dir lieber einen entsprechenden Receiver für Digital-TV.
    Die gibt es neu schon für deutlich unter 50€
     
  9. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    das ist aber mal sehr interessant....der Betrag wird natürlich aus dem System kommen und der Receiver wird voll abgeschrieben sein. Wie ist es denn weitergegangen ?
     
  10. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zum Them Rückholangebote:
    Bin Septemberkündiger und habe noch das alte 25 Euro Paket, sprich Movie, Starter, Bundesliga, Sport und HD für 25 Euro.
    Erstes Angebot gestern telefonisch für 29 Euro.
    War dann ziemlich schnell vom Tisch aufgrund der Eurosport Thematik bei der Bundesliga, Premier League ist weg, Kabel Movie classic oder wie auch immer der hieß......die nette Frau am Telefon meinte noch, sie würde selbst nicht verlängern :) mal abwarten..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.