1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich verstehe es so: Du willst Eurosport 2 xtra bereits jetzt buchen. Bis 4.9. ist es gratis. Wenn du also jetzt bereits ein Prepaid Abo für den Kanal abschließen willst, so wird dir der anteilige Freimonat als "imaginäres" Guthaben ausgewiesen, wenn dir bereits jetzt eine Abogebühr für den Folgemonat berechnet wird.
    Wäre ja auch ziemlich unfair, dich für den Kanal zahlen zu lassen, wenn dir dieser bis zum 4.9. gratis zur Verfügung steht.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Kirk^: Genau so verhält es sich bei mir mit einer HD02 Karte und gebuchtem Prepaid bis Juli 2018 auch.

    Klingt so als kriegt man bis Ende des Monats das Guthaben zurück, dann aber nicht mehr. Nach meinen Infos wird es aber jeden Monat immer wieder aufs neue verrechnet. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich allerdings nicht.
    Würde das telefonisch abklären oder abwarten bis September.
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cool, konnte es auch auf meiner uralten HD01 Karte aktivieren, die seit mindestens 5 Jahren im Schrank lag :) Läuft tatsächlich nur Eurosport2. Hatte insgeheim auf einen kompletten Testmonat gehofft ;-)
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur Verlängerungscodes, die Du von HD+ bezogen und online eingelöst hast, werden berücksichtigt.

    Wenn sich die Aussage von HD+ hier auf die Restlaufzeit des Probemonats "Premium" bezieht, und danach sieht es aus, liegt hier ein Fehler in der Formulierung vor und damit ein Sachfehler. Denn "Premium", also ESP2 HD xtra, gehört nicht zum "HD+ Sender Paket". Alles ziemlich verwirrend, was die im Moment veranstalten.

    Gruß Holz (y)
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß wie du es meinst. Du meinst ein Code über die Seite von HD+ bestellt.

    Nur einen Code aus dem MediaMark oder selbst von ebay ist ja im Endeffekt auch von HD+. Das Geld für den Code hat ja HD+ auch bekommen. Und dann soll man dafür die Restlaufzeit anteilig nich angerechnet bekommen?

    Bis jetzt fand ich den Laden im Gegensatz zu Sky ja immer... wie soll ich sagen... nicht so undurchdacht... aber das ist nun wohl auch vorbei.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum bucht ihr jetzt schon?

    Wartet doch einfach ab. AM ersten September WE ist so oder so Länderspielpause.

    Ich werde Preipaid buchen, noch mal 5 € gespart.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Hat jmd. schon Prepaid Abos inkl Eurosport2 HD Extra gesichtet?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ist schon September?
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Hatte diesbezügl. noch keine Meldung gelesen, dass ab September Prepaid-Abos für HD+ inkl ES2 HD Extra angeboten werden. Od ist das nur eine Vermutung wegen des Ablauf des Freimonats von ES2 HD Exta?