1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne meinte unsere Werbepausen wo dann Programmhinweise gezeigt werden. Da wurden z.b sendezeiten für darts eingeblendet oder J league.
     
    VM_83 gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich, wir gehen davon aus, dass die Details stimmen, die dogfood geschrieben hat.

    Es wäre nicht das erste mal, wo sich DAZN vergallopiert hat. Ich erinnere nur an die Kürzung der Serie A, Ligue 1 oder La Liga übertragen, sowohl in der Quantität total, als auch das was auf Deutsch angeboten wird und hier meckert keiner darüber.

    Gewisse DAZN befürworter werden nun wieder einwerfen, man sich die Abrufzahlen angeschaut und festgestellt, dass sich das ganze nicht rentiert. Das ist natürlich korrekt, nur ist Sky bzw schon Premiere bei der CL auch zu der Erkenntnis gekommen und als noch die Orginaltöne der anderen Anstalten noch gab, wurden diese auch durchgeschleift.

    und wenn die 80 Millionen stimmen, was rund das doppelte der aktuellen rechtekosten sind, geht man damit ganz gehörig baden. Ich sehe nämlich nicht, wo die erforderlichen Kunden herkommen sollen, die bei 9,99 € das angebot finanzieren.

    Natürlich nimmt man die CL für 9,99 € mit und freut sich als DAZN Kunde, aber als simultaner Sky kunde wird man auf Einzelspielen oder der Konferenz auf Sky hängen bleiben, außer vlt im AF oder VF.

    (unter der Annahme, dass die Sky Spiele exclusiv sind und nicht später bei DAZN abrufbar sind)

    Es sind so Punkte, die ich schon vorausgesehen habe und wenn man etwas drüber nachdenkt, sollte jeder darauf kommen. Nehmen wir z.b. den Samstag um 15:30Uhr. 400.000 Leute in den Stadien, dazu noch 80.000 in der 2.ten und 3.ten Liga auf dem Heimweg, rund 1 Million Sky Zuschauer zu Hause und die Sportbars noch on top oben drauf. Wo sollen denn noch, potentielle DAZN Zuseher zu dieser Uhrzeit herkommen, erst Recht wenn man sich beim sturen festhalten auf OTT darauf wartet, dass die Kunden mir zugelaufen kommen ...
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ich hätte auch gerne so ein schönes Leben wie du, lieber Marc. Du scheinst keine anderen Probleme und Sorgen zu haben als CL-Rechtevergaben und Refinanzierung von Sportrechten. Ach, was bin ich grün vor Neid. Und das ist kein Sarkasmus.

    Du bist genau so ein stinknormaler Zuschauer wie ich. Warum lehnst du dich nicht in deinem Sessel oder Sofa entspannt zurück und GENIEßT einfach mal den Sport, ohne über Sachen nachzudenken, die du sowieso nicht ändern kannst und wirst.

    Du bist mit Sicherheit nicht dumm. Bin ich wahrscheinlich auch nicht. Aber oftmals beneide ich dumme Menschen. Deren Mentalität bzw. Lebensweise lässt sich gut erklären mit dem Spruch "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.". Manchmal ist es nicht vorteilhaft zu viel zu wissen bzw. wissen zu wollen.
     
    nazuile, Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir sind hier ein Forum und Diskutieren darüber, jz klar, dass es DAZN nicht gefällt und es ist traurig, dass wir alle schlussendlich darunter leiden werden, wenn DAZN andere Programme kürzen wird und was ich für ein leben habe oder nicht steht hier nicht zur Debatte, sondern das Programm von DAZN und durch solche hirnlose Fehleinkäufe, weil man unbedingt in der großen Liga mitspielen will, wird man das Projekt an die Wandfahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2017
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast sein Posting offenbar nicht verstanden. Sprung in der Platte ist nicht das Gleiche wie Sprung in der Schüssel. Es ist keine Beleidigung, sondern in deinem Fall ist der Sprung in der Platte eine treffgenaue Zustandsbeschreibung, die hier sehr vielen auf die Nerven geht: nämlich dass du seit Monaten in jedem Posting das Gleiche schreibst und ständig offtopic.
     
    redzone, rom2409, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  6. germanblue

    germanblue Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß schon jemand, wie es laufen wird mit dem relive der PL-Partien die bereits zur Originalzeit gezeigt werden.stehen die später nochmal komplett zur Verfügung oder nur als Highlight Version. Das war ja letzte Saison immer sehr unterschiedlich und ungewiss.
     
  7. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Normalerweise stehen sie sowohl als komplettes Re-Live als auch als Highlights zur Verfügung.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Bereich Tennis sind alle Catch Up/ReLive Sachen verschwunden, nur noch kurze Highlights einiger Spiele. Kann wirklich nur hoffen, dass das nur ein Fehler ist. Ansonsten ist das schon ein klarer Rückschritt und für auf Dauer wohl ein Grund zu kündigen(n):rolleyes:
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ein fehler sein. Am besten dazn anschreiben und die darauf aufmerksam machen.

    Edit: twitter sagt , ist ein fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
    TK1979 gefällt das.
  10. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich liebe und glaube an DAZN.
    Was besseres gab es in Deutschland noch nie!
     
    Mario1860, Redheat21 und VM_83 gefällt das.