1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Langsam ist es doch mal gut. Das Bouchard-Bashing nervt mich inzwischen genauso wie das gegen Kerber.
     
    SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wo bleibt das Tortellini Bashing um Frau Errani oder gehört diese Diskussion in den Faden "Küchenpsychologie" ?:)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, eher ins Witzeforum. Heute dann ab 18.30 Roger + beide Zverevsbrüder mehr oder weniger in Serie
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein irres Match. Erst drei Matchbälle vergeigt, dann drei abgewehrt. Einen davon mit ner irren Rallye. Was hat der Kerl Nerven... voll geil!
     
    Yappa gefällt das.
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Puh, der Ballwechsel bei Abwehr des zweiten MB war schon unglaublich. :eek:
    Mir tut es leid für Gasquet, aber nach dem Monfils Match, welches Gasquets Landsmann nach Abwehr von sogar vier MB in Folge gegen Nishikori noch für sich entscheiden konnte, ein weiteres super Match heute. Ist länger her, dass ich an einem Tennisabend so gut unterhalten wurde. Weiter so, Montreal. (y)
     
    Hockenheim gefällt das.
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, 49 Schläge beim 3. Matchball für Gasquet! Da war Stimmung im Haus(y):)
     
    svwfands, rom2409 und Hockenheim gefällt das.
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch gestern schon. Thiem haben leider vier (!) Matchbälle nicht gereicht gegen einen Sandplatzwühler wie Schwartzman. Sascha aktuell mental deutlich besser drauf. Aber Roger und Nadal heute... Das waren richtige Ansagen!
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Also ich meine immer noch, dass es der zweite MB war. Der erste vergebene Gasquet MB war ein Returnfehler des Franzosen.
    Hier der Ballwechsel zum Geniessen:
     
    Damn True, avd700, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Völlig brutal. Sowas hab ich bei Matchball lange nicht gesehen.
     
    good4you gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273

    War auch nicht schlecht;)
     
    Hockenheim gefällt das.