1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pju1022013

    pju1022013 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nein habe keine Freundin b Sky Sage nur was ich angeboten bekommen habe. Es ist der U HD Receiver
     
  2. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin gespannt was noch so kommt:cool:
     
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hier findet Ihr Leidensgenossen: Sky Rückholangebote - Juni Kündiger 2017
     
    bodo79 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei dem ganzen Gehampel, was Sky derzeit mit den Rückholangeboten veranstaltet, würde es mich nicht wundern, wenn hier nach und nach für jeden Monat ein separates Thema aufgemacht wird...
    Kannst ja schon mal Deine Tastatur geschmeidig machen ;):p
     
    Skyeieiei gefällt das.
  6. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, bin Julikündiger und hatte bisher ein Angebot abgelehnt. Heute nachmittag wurde ich angerufen, konnte unter verschiedenen Zusammenstellungen wählen.

    Habe jetzt Welt+Bundesliga+Cinema+HD für 22,99 + 24,95 AG. Laufzeit 23 Monate. War von den 22,95 so überrascht, dass ich gar nicht mehr nach Freimonaten gefragt habe... bin zufrieden.

    Im KC ist auch alles schon eingetragen.

    Thx Forum
     
  7. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist der Receiver kostenlos angeboten worden ? :D
     
  8. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Receiver hatte ich noch. UHD ist nicht so wichtig für mich. Habe gerade im KC gesehen, dass statt Welt da Starter steht. Ist mir fast egal, nur habe ich wohl National Geographic in HD?
     
  9. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fürs Protokoll...
    Juni Kündiger. Selbst Angerufen.
    Alt: Welt+Buli+Sport in HD26.99
    Neu: E+Buli+Sport in HD 24,99
    Inkl AG. Kein UHD. Keine Freimonate.
    Dauer 23+x Monate.

    An alle Dauerposter und Aufklärer und wie man Euch sonst noch nennen könnte. DANKE! Ihr seid einfach lässig.
    Und sollten mal wieder ein paar Idioten hier auftauchen und das alles schlecht reden...ignoriert sie einfach, das trifft sie am meisten.
    Greets
     
  10. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    Ich habe es auch zum 01.08. dunkel werden lassen, heute Abend mal nachgefragt ob die Sky Kiste per Retoure angekommen ist und gleichzeitig mal nach einem evtl hinterlegtem Angebot gefragt...
    bisher W+F+B+HD für 24,99 mtl
    neu E+C+B+HD für 29.99 mtl + 24,99 AG + 99 UHD Kiste. Oder E+C+B+S+HD 34,99 mtl + 24,99 AG + 99 UHD Kiste. Beide Angebote + Versand.
    Ziel wäre 29,99 mtl und UHD Kiste für 0. Aber ich glaube fast, dass die den UHD Kasten nicht für 0 hergeben werden...
    So long.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.