1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel macht wieder Youtuber-Interview

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2017.

  1. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Drachenlord sollte auch beim Interview dabei sein.. HAHA.. BESTER MANN.. HAHAHA.. Meddl
     
    Ulti gefällt das.
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na die Frisur der Kanzlerin geht ja mal gar nicht. :ROFLMAO:
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab auch grad mal geschaut und jetzt ist mir auch klar warum sie dabei ist. :D

    [​IMG]

    Aber ist die nicht viel zu freizügig? Das könnte in den Kommentaren gut nach hinten losgehen. Wenn sie denn überhaupt erlaubt werden.

    Aber so ziemlich alles ist besser als dieses Gruselgestell hier...

    [​IMG]


    Bah ey....

    Willst du das wirklich? :D

    [​IMG]
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mit Häddern kennen sich sich der Drache und die Kanzlerin ja bestens aus.
     
    Ulti gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Ja dann er aber auch! :D
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Was ihr alles so für YouTuber kennt - aber irgendwo müssen ja die vielen Klicker von deren Kanälen sitzen.

    Jedenfalls scheint mir die Kombination von 4 Leuten, von denen zumindest 3 auch noch einen viel versprechenden Hintergrund haben, ein guter Ansatz zu sein. Das Interview mit LeFloyd war ja eher mau.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gruselgestell? Ich sehe eine hübsche junge Frau mit einer tollen Figur.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :)
     
  8. DonZappo

    DonZappo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Muss ich mir Sorgen machen wenn ich von denen noch nie was gehört habe ;)
     
    martin_ger und Cha gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ahja.....gemachte Brüste...unzählige extrem hässliche und schlecht gestochene Tattoos (eines davon direkt über dem primären Fortpflanzungsorgan), kifft den ganzen Tag, fliegt nach New York um Schaufenster zu fotografieren und das alles von unseren Steuergeldern finanziert.

    Nicht zu vergessen die 2 Tonnen Makeup im Gesicht.

    Ich bin im übrigen ein Mensch der mittlerweile gelernt hat das echte Schönheit von innen kommt. Ein schönes Äußeres folgt oft automatisch durch innere Schönheit und ist lediglich ein Bonus.

    Falls du dich fragst woher ich weiß warum Frau Grime von innen hässlich ist?




    :sick:
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Typ von Saturn soll auch mit dabei sein, in der Fragerunde.

    :p