1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe als Juli Kündiger schwarz werden lassen. Gestern hat mich erstmals ein CCA versucht anzurufen, leider in Abwesenheit. Ich gehe davon aus, dass er es heute oder morgen nochmal probieren wird.
    Hatte vorher Sky W komplett mit ZK mit IP.

    Wenn ich jetzt einem Rückholangebot zustimme, wird dann für die ZK eine Aktivierungsgebühr fällig zusätzlich zur Strafgebühr von 24,99€ der Hauptkarte?

    Ziel: Sky E + C + S + B + HD 29,99€ + ZK 9,99€
    ohne AG oder mit 2 FM
     
  2. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    ACHTUNG an alle Unitymedia Horizon Kunden:

    Ich habe auch meinen Vertrag zum 31.07 auslaufen lassen und soeben bei Sky angerufen und wollte meinen Vertrag zu 24.99€ ( E+B+S+HD) reaktivieren.

    Der CCA hat das auch versucht durchzuführen allerdings können die Kollegen von Sky wohl seit neuestem keine Verträge mehr reaktivieren / abschließen bei der Unitymedia Horizon empfangsart. (Er hat extra nochmal seine vorgesetzteb gefragt) Es geht wohl nur noch direkt über Unitymedia...

    Hätte ich aber nicht auslaufen lassen, hätten sie es wohl verlängern können...
     
    Eddy0159, BMG forever und Schnirps gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist bestimmt ein Neukunden-Abo....der Promoter macht keine Verlängerung...
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre dann das gleiche Spielchen, wie mit den Telekom-Entertain-Kunden. Die dürfen ja auch nicht auslaufen lassen, denn dann geht nur ein Neuvertrag ;)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann bestelle dir doch einfach den Sky Receiver.
    Ich bin auch bei UM und habe die Horizon Box und den Sky+Pro gleichzeitig angeschlossen,funktioniert einwandfrei.
     
  6. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    War auch meine Idee , hab den Kollegen dann gefragt wie es mit einem CI Modul plus smartcard ausschaut, das wollte er mir dann auch so machen, aber selbst das hat nicht geklappt... er konnte den Vertrag nicht reaktivieren
     
    BMG forever gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mal hier nachfragen, die Mods sagen dir genau Bescheid....manche CCA haben keine Ahnung, das soll nicht heißen das es nicht so ist, und der CCA Recht hat....da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  8. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke wenn er hat auslaufen lassen, und dann 1 Woche nach Auslauf im Stadio nen neues Abo macht sollte das doch 100 Euro Strafe kosten ?
     
  9. Stan56

    Stan56 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    So, ich (stiller Mitleser seit etwa 3 Wochen, auf Empfehlung eines Bekannten im Fußball-Forum hier) habe mich jetzt auch mal registriert.
    Mein Vertrag endete 31.7. und ich habe auf Grund des Tenors hier im Forum schwarz werden lassen. Letztes Angebot während laufendem Vertrag war 24,99 für W, B, S, ohne HD - was ich relativ unfreundlich abgelehnt habe (auch weil mir am gleichen tag per Brief unverschämte 41,99 angeboten wurden).
    Seit diesem Gespräch keine weiteren Anrufe, Briefe, emails, einfach keine Reaktion seitens Sky mehr.
    Hatte mich vorhin gerade entschlossen, mich selbst bei denen zu melden, da klingelt das Telefon und Sky war dran. Nach etwas Geschleime des Mitarbeiters, warum ich denn nicht verlängert habe, dann die Frage, was ich denn haben wolle. Auf meine Auskunft, dass mir nur S und B wichtig sind und ich HD nicht unbedingt brauche, bekam ich dann W, S. und B ohne HD für 19,99 plus AG angeboten. Meine alte Hardware behalte ich und bekomme 12 Monate plus August anteilig (24 Monate wären möglich gewesen, wollte ich aber nicht, wegen der unklaren Rechte-Frage bei Bundesliga und europäischen Wettbewerben).
    Die AG ärgert mich zwar etwas, aber angesichts der vorherigen Angebote bin ich zufrieden, da ich Sky wirklich nur habe, um "meinen" Verein sehen zu können....
     
    Jürgen 7, sanktnapf und masafaga gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wird es auch sein, der gute Mann sieht nur seine Provision, und erzählt dem Kunden viel wenn der Tag lang ist...Provision im Sack, und der Kunde soll sehen wie er zu recht kommt...
     
    Wolfgang38, Ludwig II und masafaga gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.