1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was sollen es denn für Trikots sein wenn nicht die originalen? Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass viele Kunden gar keins bekommen haben obwohl ihnen eins zusteht.

    Hoffe da geht noch was. Danke für den Rat.
     
  2. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schließe mich den Worten an.
    Nach den erstmalig völlig unattraktiven Rückholangeboten von Sky habe auch ich über den Paolo-Konatkt das Neukundenabo abgeschlossen. Alles sehr unproblematisch und zuverlässig über die Bühne gegangen.
     
    nordseepete, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie sieht es bei dem Neukundenangebot mit

    - Freimonaten
    - AG
    - UHD Receiver

    aus? Den Kontakt über Paolo habe ich schon länger, aber würde diese Fragen gerne vorab klären und dann morgen abschließen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    FM gibt es nicht....AG 29,-....UHD - Receiver 0,00 € ohne Versandkosten...
     
    koH gefällt das.
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    heute ist übrigens mein paket angekommen :)

    morgen oder übermorgen soll dann lt sky mein zweiter receiver mit der zweitkarte ankommen. dann ist alles fertig ^^

    an dieser stelle nochmal an herzliches danke an @paolo12 und @Jürgen 7

    im KC steht alles richtig drin- die SC konnte ich noch nicht testen da ich erst morgen meinen neuen tv bekomme und den alten schon verkauft habe :D aber wird schon alles funktionieren :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darf eigentlich öffentlich gesagt werden ob es auch ein Angebot für E+B+S+HD gibt? Ich lese immer nur von Komplett für 29,99€.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....werde berichten...
     
  8. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darauf warte ich auch. C brauche ich nicht. Hoffe das es noch vor dem DFB-Pokal was gibt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann nimm doch ein Rückholangebot an, seit gestern schon mehrfach für Juli-Kündiger a 24,99 angeboten.
     
  10. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte gerne noch den UHD Receiver über paolos Kontakt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.