1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmporioAG

    EmporioAG Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also meine Nachricht gibt über Unterhaltungen.
    Sollte eigentlich nicht öffentlich sein.
     
  2. svenXM40

    svenXM40 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    also meine Karte ist nun auch von Sky direkt gekommen. Freischaltung ist bereits erfolgt und im KC ist auch alles korrekt eingetragen.
    Nun habe ich wieder 12 Monate volles Programm mit neuer Hardware und einem für mich guten Preis.
    Danke an paolo12 und jürgen7 für die Unterstützung.

    VG Sven
     
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe Entertain der Telekom und warte noch bis kurz vor Start der Bundesliga mit dem abonnieren von Starter+Bundesliga.
    Wie läuft das überschreiben auf Entertain?
    Reicht da eine E Mail an Sky und muss ich dann den Receiver bezahlen, obwohl ich ihn nicht brauche und gleich wieder zurückschicke
    Wird nach eurer Erfahrung in den nächsten zwei Wichen noch was von Sky für Neukunden kommen?
     
  4. Woozie

    Woozie Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Würde mich auch interessieren.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich nicht, denn das sind spezielle Angebote für Firmenmitarbeiter. und wenn dein Arbeitgeber beim Corporate Benefit nicht mitmacht, hast Du auch keinen Zugang zu den Angeboten.
     
  6. nordseepete

    nordseepete Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei @paolo12 bedanken.

    Da mir die Rückholangebote als Juli Kündiger nicht zugesagt haben, hatte ich ebenfalls über den Kontakt von Paolo ein Neukundenabo bestellt.
    Es ist alles wie besprochen abgelaufen und korrekt im Kundencenter eingetragen.

    Und ich erhielt sogar gestern noch einen Anruf bei dem man sich noch einmal ausführlich erkundigt hat ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Das nenne ich top Kundenservice!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe am we eine zweitkarte (ip) online dazugebucht.

    habe eine email erhalten mit bestellbestätigung.
    seit dem hat sich nichts getan, allerdings rechnet sky in der online aufstellung schon seit dem we anteilig die zweitkarte ab.

    ist das normal?
     
  8. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe, einen guten Rat zu bekommen. Ich spiele mit den Gedanken, ein Sky Abo abzuschließen. Benötigt werden:

    Starter + Bundesliga + Sport (sprich nur Fußball).

    Cinema sowie Entertainment werden nicht gebraucht, da ich kaum Filme schaue.

    Zurzeit kostet die gewünschte Kombination 24,99€/Monat + 31,90€ AG & Versand. Zusätzlich gibt es ein gratis Trikot, was die einmaligen Kosten "abgleichen" würde.

    Denkt ihr, ich sollte jetzt schon zuschlagen oder noch lieber warten? Sowohl vor einem Jahr als auch vor ein paar Monaten gab es das gleiche für 19,99€/Monat.
    Wenn wenigstens noch HD in den 24,99€ inklusive wäre, dann würde ich eventuell zuschlagen obwohl HD bei mir keine große Priorität hat. So aber möchte ich für den Fußball nur ungern mehr als 20€/Monat zahlen da ich seit dieser Saison zusätzlich noch ein Eurosport Abo brauche und öfters selber im Stadion bin und somit die restliche Partien nicht schauen kann.

    Vielen Dank im Voraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  9. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Thema Trikot habe ich heute noch gelesen, dass es keine Original Trikots sein sollen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte doch noch, vielleicht geht Sky in den nächsten Tagen noch mit dem Preis runter...
     
    andrej1848 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.