1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magnum158

    Magnum158 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige

    Also wie ich eben angerufen habe kam eine bandansage das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe und diese von 8 bis 22 Uhr wären.. Habe die Nummer 0800 100 124 567 angerufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  2. Blacky99

    Blacky99 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine Auftragsbestätigung kommt per Post nach telefonischem Abschluss? Und wie schnell ist Erfahrungsgemäß der Versand von dem Receiver?
     
  3. Mitschi30

    Mitschi30 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ging unter der gleichen Nummer jemand hin..

    1min Wartezeit
    Sehr kompetenter CCA
    UHD oder Freimonate oder keine AG oder oder oder war zwar nicht möglich, aber bei 29,99€ für das Fullset absehbar.
     
  4. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Glückwunsch euch allen für die absolut guten Abschlüsse... öhm, SKY, ich wär dann auch mal soweit...
     
  5. PrinzKarneval

    PrinzKarneval Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18

    Kurze Frage zum UHD für lau. Was heißt den gab es für lau? Welche Voraussetzungen müsste man erfüllen?
     
  6. Benjamin81

    Benjamin81 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Julikündiger...bisher kein weiterer Kontaktversuch durch Sky.
     
  7. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Glück haben" :) Kam in der Welle von gestern aber m.W. nicht vor
     
  8. FiRE2k7

    FiRE2k7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Würde mich auch interessieren. Der CCA meinte gestern, dass eigentlich sofort was per Mail kommen müsste (kam bisher aber nicht). Denke mal per Post wirds auch kommen, ansonsten hab ich ja keinen Nachweis, sozusagen.
     
  9. Schumi_84

    Schumi_84 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als August-Kündiger würde ich mir genau diese Variante wünschen!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann auch heute noch per Mail kommen, oder in den nächsten Tagen per Post....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.