1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FiRE2k7

    FiRE2k7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Stimmt, hab falsch gerechnet. Vertrag beginnt heute und läuft bis 31.08.2018, macht 13 Monate (wobei offizieller Beginn der 1.9 ist laut Kundencenter, aber der August eben auch kostenlos ist). Wenn ich den August nicht mitrechne, sind es 28,33 €. Rechne ich den August mit, sind es sogar nur 26,14 €. Passt.
     
    zahnbuerste gefällt das.
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also hinken wir zur Zeit etwas hinterher, da noch keine FM angeboten wurden und die AG noch enthalten ist.
    Ergo: Da braucht es noch Geduld.
     
  3. JJSoul

    JJSoul Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Abend,

    bin Junikündiger und habe am 30.6 das Komplettpaket für 34,99€ + UHD Receiver verlängert.
    Da mit dem neuen Receiver das Bild wie bei vielen ruckelte und Ausfälle hatte wurde mir ein neuer Receiver versprochen. Dieser kam nie an und auf Nachfrage war nur noch die Lösung einen Techniker vorbeizuschicken, diesen müsste ich zahlen.
    Da die Widerrufsfrist aber fast abgelaufen war und ich echt sauer war habe ich dem Vertrag widersprochen.
    Seit 2 Wochen nun schon schwarz, heute Rückvergütung von der ersten Monatsgebühr zurückerhalten und von Sky seid Widerruf keine Reaktion.
    Habe eben versucht die von euch erwähnte
    0800 100124567 anzurufen aber ohne Erfolg, Tonband: Diese Nummer sei nicht mehr aktuell...
    Ändert Sky die Rufnummern oder woran liegt das?
    Bin ich evtl schon aus deren System draußen?
    Wie soll ich vorgehen?

    Sorry für den langen Text :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst nur anrufen, und fragen ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist..Tel.- Nr. stehen auf der 1 Seite hier im Thread....oder hier Willkommen | Sky & Friends steht auch auf Seite 1
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Glaube nicht dass Sky noch Interesse an einem Vertrag mit dir hat, nach dieser Geschichte.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie war denn das Angebot?
     
  7. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    So - ich habe mich dann um kurz nach 22 h doch noch hier inspirieren lassen und doch mal bei der genannten Nummer angerufen. 15 Minuten Warteschleife, aber dann einen super netten Mitarbeiter erwischt.

    Ich sagte ihm gleich, bei mir sei seit August dunkel und bevor ich meine Karte zurückschicke, wollte ich doch nochmal fragen, ob er mir etwas anbieten darf.

    Darauf er: "Ich würde ihnen wirklich gerne helfen, aber mein PC hängt. Ich kann nicht auf die Kundendaten zugreifen. Aber da gibt es sicherlich ein gutes Angebot. Was hatten Sie den bisher.

    ich: Komplett noch mit Welt.

    er: Dann sage ich mal Entertain+Sport+Buli+Cinema in HD zu 29,99 - wahlweise 12 oder 23 Monate. Es fällt allerdings eine Aktivierungsgebühr von 24,99 einmalig an.

    ich: Gebongt, mache ich.

    er: Dann geben sie mir ihre alte Kundennummer und E-Mail-Adresse. Ich fahre den PC runter und wieder hoch. Mache das dann gleich für sie fertig. Sie haben auch 14 Tage Widerrufsrecht. Wenn Sie es sich anders überlegen, haben wir nett geplaudert und sonst war nichts (lacht).

    ich: (amüsiert) auf wieder hören in zwei Jahren.

    Mittlerweile ist der Preis über Gutschriften auch Online so sichtbar. Hell ist es noch nicht wieder, aber das bekommen wir auch noch hin.

    Vielen Dank an alle fleissigen, die sich hier über Jahre so viel Mühe machen, die Leute zu informieren, zu beruhigen und aktiv zu helfen!

    IHR SEID KLASSE!

    Allen, die ihren Wunschpreis noch nicht bekommen haben wünsche ich weiterhin viel Geduld und letztlich Erfolg!
     
    Forzasge und khhms gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da siehst du mal wieder, wenn es los geht, dann geht es wirklich ab.
    Diesmal ist es der 7., mal der 6., mal der 8. Aber der Tag nach dem Auslaufen kommt.
    Manche können halt nicht diese Woche warten, Aber es lohnt sich.
     
    Jürgen 7, Panzerechse und Ludwig II gefällt das.
  9. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den meisten gar nicht. Die AG war bis auf ganz wenige Ausnahmen immer dabei.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann viel Spaß damit mit Ticket, Geht meistens schief. Kann man hier lesen.
     
    Lausitzerbub und Panzerechse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.