1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Receiver oder Modul brauchst du auch. Vom Sport Angebot sind die Polen Top. Habe mich trotzdem für die Italiener entschieden, kosten auch so viel, nur ist halt keine CL mehr dabei.
     
  2. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Enigma2 Reci ist vorhanden und die Karte läuft auch ohne Modul im Kartenleser mit der richtigen Konfig, oder?
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ja, korrekt.

    Meins läuft jetzt zum August auch aus und ich bin am überlegen was ich machen soll. Der Wechsel der Buli auf Eleven verheisst nichts gutes, welche Spiele werden sich da wohl gegenseitig blockieren, bzw. was werden die wohl eher vernachlässigen, man weiss es nicht. Etwas ungut, wenn sie an LaLiga, EPL und Serie A nix ändern gäbe es nichts zu meckern, aber mit dr Buli wird das richtig eng. Nun ja und sie sind auch um ein schönes Stück teurer geworden, als letzten Juli/Aug, wenngleich im großen und ganzen der Preis (noch) okay wäre.

    Desweiteren hörte man ja jetzt schon öfters nichts gutes über satseklep, da haben hier ja einige Probleme gehabt, wenn die nun bei der Verlängerung der bereits vorhanden Karte auch so ein Chaos verursachen, na dann gute Nacht.
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein letzter Kontakt war absolut unkompliziert. Ich habe allerdings auch nur das normale Prepaid-Angebot aufgeladen.
     
    xyladecor gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Furchtbares Zeilenflimmern beim Community Shield auf Eleven. Die nur statischen 6,6 Mbps machen es dann auch noch schlimmer, weil sich Pixelschwärme darum bilden.
     
  6. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das muß an deinem Receiver oder deiner Antenne liegen, das Bild in Ordnung, gleiche Qualität wie bei Eurosport.
    Die Übertragungen aus England, PL usw. sind aber immer schlecht, da muß Abstriche machen.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber das ist Quark. Auch ESP2 Xtra hatte das Flimmern, wie berichtet wurde.
     
  8. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hat nichts geflimmert, aber so ein Internetstream, der da gesendet wird, ist eben nicht so gut. Fußballübertragungen aus England sind in der Regel durchwachsen.
     
  9. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sind es beim Spiel St. Pauli gegen Dresden statische 6,906 Mbits/s. Den Rest Deiner Bildbeschreibung kann ich nicht bestätigen. ESP 1 HD 13 Grad Ost hat 6,4 Mbits/s und ESP 2 HD 13 Grad Ost hat 4,9 Mbits/s. Insgesamt schwache Bildrate.
     
  10. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Sky Sport BL1 HD dynamische 8,5 bis 19,2 Mbits/s