1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Datel Dessau wartet hingegen auf die Freischaltung von M7...
     
  2. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    und haben den gleichen Preis für Basis + Family-Pakete wie die anderen M7-Kunden, dafür fehlen halt mehrere Sender ... well played :(
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    laut unserem Anbieter für M7-Pakete müssen noch einige rechtliche Punkte zwischen M7 und dem Sender geklärt werden. Die Freigabe wird in den kommenden Wochen (IMHO ein sehr dehnbarer Begriff) erwartet. Warum man das nicht alles VOR der Aufschaltung auf den Transponder klärt muss ich wohl nicht verstehen. :)
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, wenn man die Bereitwilligkeit schonmal durch die Aufschaltung zeigt, kanns passieren dass potenzielle Abnehmer auf den Zug aufspringen und man schneller und besser verhandeln kann.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eines Tages steht dann der Kabelanbieter mit 0 Sender da, da jeder Sender nicht mehr verhandeln möchte. :D
     
  6. tujay

    tujay Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet. Wir haben nun seit 2 Monaten Willy Tel. Wird ja via bzw. speist ja Kabelkiosk ein, wenn ich richtig informiert bin. Kann hier jemand was zu Sport 1 US HD sagen!? Hier wird mir seit geraumer Zeit "SID nicht in PAT gefunden" angezeigt.
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Sport 1 US HD kam über Sky und hat wie viele andere dritt Sender auch Sky verlassen.
     
  8. tujay

    tujay Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heißt es gibt für den Empfang keine Möglichkeit mehr!?
     
  9. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Zumindest nicht im KabelKiosk
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sport 1+ und Sport 1 US sind schon ewig bzw noch nie bei M7 im Angebot gewesen. Sport 1 US HD kannst du aber als Stream abonnieren bei www.sport1.de