1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreshWyte

    FreshWyte Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So Leute, da bin ich wieder. Nachdem mir letzte Woche wie gesagt der nette Herr aus der Fachabteilung versichert hatte, meinen Widerruf raus zu nehmen, kam gestern die Kündigungsbestätigung. Kundencenter nicht mehr verfügbar, Bild schwarz.
    Die Konditionen (W+B+S+HD, 24,99) die ich mit dem Herrn aus der Fachabteilung ausgemacht habe, bekomme ich nun nicht mehr und muss einen neuen, natürlich teureren, Vertrag abschließen und erhalte neue Hardware bzw. muss meine alte zurückschicken.

    Bin jetzt endgültig zu müde für den ganzen Stress den die machen und lass es gut sein.
     
  2. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertag läuft zum 30.09. aus - heute kam das 1 Angebot via Email

    bisher: Welt - Sport - Bundesliga - Cinema - HD 34,99 + Zweitkarte 14 €

    neues Angebot: Entertain Komplett 49,99 + Zweitkarte 14 €
     
  3. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Quartalsende ist eben doch am besten.
    Bin dieses mal leider als Oktoberkündiger am Quartalsbeginn dran, das lässt nicht gutes vermuten.....
     
  4. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So jetzt habe ich auch mal angerufen. Bin extrem irritiert, da ich diesem Forum gefolgt bin und erstmalig seit zehn Jahren habe auslaufen lassen. Nun also seit 7 Tagen schwarz - nicht wild, aber da ich aber 2. Liga verfolge, etwas gewöhnungsbedürftig. Nach 41,99 für Komplett (Anfang Juli) und zuletzt 36,99 für Komplett (ab Mitte Juli) folgte Erstanruf letzten Freitag, nochmals 36,99 wurden angeboten, und nun heute - oh Wunder - gerade angerufen und nur noch 39,99 hinterlegt. Das andere Angebot wäre abgelaufen, ein Verweis auf dieses brachte nix. Wenn ich anstatt Komplett Cinema rausnehme, ist gar nichts mehr hinterlegt:)
    Bin jetzt echt etwas irritiert, zumal ich nicht wusste, dass man nicht nur auslaufen, sondern sogar "lang auslaufen" lassen muss, um evt. irgendwann zum Bestpreis zu gelangen. Ehrlich gesagt hätte ich ohne Forum hier nicht auslaufen lassen und mich besser gefühlt...
    Nur so als Hinweis an alle, die zukünftig auslaufen lassen wollen - stellt euch (evt.?) auf eine lange "Durststrecke" ein.
    Nun bleibt mir wohl nur paolo12 und damit noch mehr Wartezeit bis Neuabo aktiviert - schöner sch.....
     
  5. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky ist ein paar Tage dunkel; das überlebt doch keiner, astreine 1st world problems :ROFLMAO:
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Rein rechtlich ist eine "Erinnerung", in welcher Form auch immer, erst gar nicht erfoderlich.
    Die Rücksendepflicht ergibt sich aus den AGB und mehr braucht es nicht um in Verzug zu kommen.

    Wenn Sky freundlich daran erinnert (hat), ist das schön aber rechtlich halt nicht erfoderlich.
    Ob Sky nun wirklich eine "härtere Linie" fahren möchte, bleibt erst mal abzuwarten.
     
    dickdiver, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch ganz neu, so etwas wie es im Moment ist, gab es auch noch nicht.....und da du ja lange genug hier im Forum bist, müsstest du es auch wissen....Sky fährt eben ab jetzt eine andere Linie....wollen wir hoffen, dass es sich wieder ändert …..aber es gibt ja Paolo....
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    @NeueWelten: Scheint ja so als ob dein Leben von Sky abhängt. Ich abonniere es nur wegen der Bundesliga, auch die machen sie Jahr für Jahr und immer schlechter mit ihrer ganzen Scheiss Werbung etc. Dann bezahle doch die Summe von 39,99 EUR!
     
  9. Sepp23

    Sepp23 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Soeben verlängert bisher W C S B für 36 €
    Neu E C S B für 29.99 € plus 24.90 Abschlussgebühr
    Sky pro Reciever für 99€ plus Versand.
    Laufzeit 23 Monate plus x war Juli Kündiger.
    Mein Ziel war es unter 30€ Monatlich zu kommen bin zufrieden.

    Danke für das tolle Forum
     
    Jürgen 7 und WR74 gefällt das.
  10. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    September kündiger also 30.9 heute erster Kontakt per Mail Sky komplett 34,99 plus zweitkarte 14 Euro
    Im Moment Zahl ich 29,99 plus 14 Euro für die zweitkarte bin gespannt was noch geht bis Ende September
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.