1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Klar Sky will ja auch ihre propetären Receiver dem Kunden aufzwängen und mit OnDemeand Abruf lockt man die Kunden auch gut. CI+ ist für SKy eine Sicherheitslücke und das weiß Sky auch. Deshalb gibt die auch nur auf Umwegen
     
  2. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin eigentlich nur stiller mit Leser, aber zu diesen Thema muss ich auch mal was sagen.

    Nicht Sky ist schuld das nicht die komplette Bundesliga bei Ihnen ist sondern das Kartelamt. Das Eurosport nicht die Rechte so einfach an Sky weiterreicht war mir auch schon klar. Aber das Sie jetzt auf HD+ starten ist schon ein UNding. Was macht dann der Rest der Republik die am Kabel hängen ? Gibt es daschon Ergebnisse.

    Einen Play auf den PC werde ich mir garantiert nicht installierten. Ich will Fußball auf der Couch sitzend erleben und nicht am Schreibtisch. Für meinen 3 Jahre alten Sony TV gibt es leider keine App mehr.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Blue7, soweit hatte ich beim stellen meiner Frage gar nicht gedacht. War wirklich nur, weil ich den derzeitigen Stand um das CI+ Modul von Sky nicht kannte.
    Dem Nachbarn empfehle ich da auch keine Grauzonenmodule oder ähnliches. Ich binde mir ungern voraussehbare Dinge ans Bein. Denn er hat nicht einmal Internet, ist einiges über die 70 und ansonsten auch nicht all zu "bewandert" mit dem ganzen Pay-Zeug.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Discovery musste einen 3. Verbreitungsweg finden. Sky wollte nicht, Astra sagte kurz vor knapp ja wir bieten den Sender an. Somit war das Problem gelöst.

    Stand heute gibt es Bundesliga 39 exklusive Spiele
    - Sat: bei Astra´s HD+
    - Kabel: Online nur via Eurosport Player
    - IPTV: Online nur via Eurosport Player
    - Web: via Eurosport Player
    - Mobile: via Eurosport Player

    Was bis in 2 Wochen ist muss sich zeigen

    Naja das Sky CI+ Modul bekommst du von Sky im Tausch gegen den Receiver. Also völlig legal. Aber wie gesagt Sky möchte halt nochmal für den Tausch und das geliehene CI+ Modul einmalig etwas
    > Das Sky CI Plus-Modul - Sky - Hilfecenter
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder der selbe Fehler.

    Nur weil ESP2 Xtra auf DH+ verfpgbar ist, heisst es doch nciht, dass er auch nicht via die KNB vertreiben wird.

    Hätten sie nicht via HD+ on air gehen sollen?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...falsch verstanden. HD+ (ES2 HDXtra) über Sky ist außen vor. Buchung geht direkt über HD+. Richtig lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch...er ist ein neuer HD+-Sender. Dieser wurde auch über HD+ mit SC-Nr. gratis freigeschaltet. Suchlauf >> wenn Sender (ES2 HDXtra) vorhanden, dann über Internet (Homepage - HD+) freischalten lassen lassen und das Bild ist da, kein Problem..
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch falsch, es ist kein neuer HD+ Sender, sondern ein HD+ Premium Sender
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bist zu blau...:D
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Viele werfen einfach den Begriff HD+ komplett durcheinander. Aktuell gibt es 3 Pakete mit dem Namen HD+
    HD+ von SES Astra
    HD+ Premium von SES Astra
    HD+ bei Sky über Sky
     
    seifuser gefällt das.